Deutsche und bbl Talente auf dem weg in die NBA!

  • Die seite ist für die meinungen zu Hukporti,Hayes,Olinde,Mattiseck,Obiesie und co. für die talente der liga!

    Bin auf eure meinungen gespannt wer schafft es die next generation der draft. Das Potenzial darf nun entdeckt werden!

    Hoffe die seite kommt gut an

    MEINE MEINUNG ZU DIESEM THEMABrose_Bamberg

  • Spieler aus Europa werden tendenziell immer spät gedraftet.


    Giannis (15. Pick) war beim Draft noch recht roh, aber Doncic an 3 hinter Ayton & Bagley war schon arg grob; ein Spieler der 3 Jahre bei Real Madrid spielte, das Team anführte, Euroleague-Final4-MVP, etc...


    Genau der jetztige Doncic-Hype könnte Hayes aber auch in die Karten spielen.

    Sehr gute Saison in Europa, die Collegesaison ohne Division-1-Tournement...


    Letztendlich ist das ganze aber eine Wundertüte, von 3-15 halte ich alles für möglich.

    Ich würde Hayes vor Lamelo (& Lavar) Ball und damit als höchsten Point Guard wählen, was bedeutet, dass er bei mir an 5 oder 6 landet.

  • So sehe ich das auch. Ein Lottery Pick wird er auf jeden Fall. Alles weitere hängt von der Auslosung ab. Den GS Warriors sagt man Interesse an Wiseman nach. Was für mich Sinn ergibt weil sie auf der 5 argen Bedarf haben. Danach geht wahrscheinlich Edwards weg. Cleveland will wohl Obi Toppin. Das wären für mich die ersten 3. Dahinter ist alles offen. Es hängt eben alles von der Lottery ab. Liegen Teams mit needs im Frontcourt vorne (GSW, Cleveland, Atlanta, Charlotte) oder eben Teams mit ausgeprägtem PG Bedarf (Minnesaota, Detroit, NY, SA).


    Persönlich hoffe ich das er nicht mit den Knicks bestraft wird. Die machen alles falsch was man falsch machen kann. Ich hoffe auf die Spurs. Pop ist ein Trainer der ausgezeichnet mit Europäern arbeiten kann. Sein Guard lastiges Spiel würde ihm perfekt entgegen kommen. Als zweite Wahl würde ich ihm Detroit wünschen.