BBL Final 10 Halbfinale - MHP RIESEN Ludwigsburg vs. ratiopharm ulm

  • Glückwunsch an Lubu.

    Verdienter Sieger.

    Heute leider wieder zu viele Ausfälle auf unserer Seite.

    Auch wenn es aktuell schmerzt...

    Stolz auf unser TEAM und die Vorstellung bei dieser tollen

    Veranstaltung.

    Ich hoffe, man kann dieses Team einigermaßen zusammen halten.

    Dann darf man sich auf die neue Saison freuen.

  • Man muss Lubu einfach Respekt zollen. Alle 4 Stars haben heute gestochen, dazu ein exzellenter Coach.

    Ich glaube es erübrigt sich festzustellen, dass der verdiente Finalist Ludwigsburg ist.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Glückwunsch an Patrick für seine ganz einfache Strategie… kaufe 4 Stars mit unbändigem Einsatzwillen und lasse sie durchspielen.

    Und wer nach dem Hinspiel gehofft hat, dass den Lubus die Luft ausgehen könnte, wurde eines Besseren belehrt.

    Hat nicht sollen sein! Hat trotzdem Spass gemacht das Turnier - mehr als ich vorher gedacht hatte.

    Glückwunsch an Lubu! Mein Herz schlägt im Finale aber gelb-blau!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Möchte mal anmerken dass Knight insgesamt 12 Minuten Pause hatte... Also in den letzten 4 Spielen zusammen... Da ziehe ich alle meine Hüte vor. Wenn der Duracell Hase schon lange die Löffel abgegeben hat dann lötet Knight immer noch die Dinger rein.

    Lubu hat es in beiden Spielen geschafft das Ulmer Spiel wegzunehmen. Am Ende war es nicht nur ein Sieg der Energie, das Spiel wurde meiner Meinung nach auf der Trainerbank entschieden. Das geht überhaupt nicht gegen Jaka. Ich hatte den Eindruck dass kein Gegner bisher so gut vorbereitet auf uns war wie Lubu. Da hat Patrick den richtigen Schlüssel gefunden. Daher gehen aufrichtige Glückwünsche nach Ludwigsburg. Absolut verdient das Finale erreicht.

  • Dieses Spiel hätte sicher besser laufen können.

    Insgesamt bin ich aber mehr als zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft.

    Und ich muss John Patrick den Erfolg einfach zugestehen, ohne wenn und aber.

    Die Ludwigsburger haben uns die Stärken genommen und quasi keine Fehler gemacht.

    Jaka wird daraus lernen und hoffentlich bei einer nächsten Serie eine Lösung darauf finden.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Ulmer zum Erreichen des dritten Platzes beim Turnier.

    Ulm konnte wie keine andere Mannschaft im Vergleich zur regulären Saison von diesem Turnier sportlich profitieren.

    Während man damals Angst um das Erreichen der Playoffs haben mußte, hat Ulm durch geschickte Kaderveränderungen und einen großen Teamgeist gut performed.

    Leider hats nicht zu mehr gereicht.

    Für mich snd die beiden Saisons mit Swann und mit Morgan/Babb die feinsten und werden immer in Erinnerung bleiben.

    Leider sind die Zeiten vorbei und ich sehe keine Chance auf Wiederholung auf sehr lange Zeit.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!