BBL Final 10 Halbfinale - MHP RIESEN Ludwigsburg vs. ratiopharm ulm

  • schade - das war es dann - aber dennoch ein absolut geiles Turnier ! Basta !

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Glückwunsch an Ludwigsburg - geniales Turnier - aber heute waren wir schlicht nicht gut genug.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Herzlichen Glückwunsch an Ludwigsburg zum verdienten Finaleinzug. Ulm hat sich in der Serie einfach nicht genug gewehrt, das geht nunmal gegen eine solche Kratzbürstentruppe nicht. Harvey in beiden Spielen tief enttäuschend. So gut er vorher war, so desaströs war das in beiden Spielen.

  • Heute enttäuschend, was Ulm gespielt hat, insgesamt natürlich ein tolles Turnier von dem Team. Hat Spaß gemacht, aber man muss neidlos anerkennen, dass Lubu heute in der 2. HZ deutlich besser war.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Wenn wir so gespielt hätten wie in der Vorrunde, tollen Teambasketball........hätte hätte....nutzt alles nix....

    Mir hat das Turnier Spaß gemacht und drücke jetzt Berlin die Daumen_coooool, trotzdem Glückwunsch an Lubu

  • Bei Lubu stehen 4 Spieler über 30 min auf dem Feld und die machen gemeinsam 84 der 94 Punkte. Qualität der Einzelspieler gepaart mit Wille schlägt die Ulmer Mannschaft, die bis zum Halbfinale den schöneren Mannschaftsbasketball gespielt hat. Die Defense von Lubu richtig stark, hat den Ulmer quasi sämtliche Optionen genommen.