BBL Final 10 Halbfinale - MHP RIESEN Ludwigsburg vs. ratiopharm ulm

  • Bei Harvey fällt nichts...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Man könnte jetzt sagen "Trotz 12 Offensivrebounds führt Ludwigsburg"
    oder "Trotz nur 39% Trefferquote nur 2 Punkte Rückstand" - Bin mir ziemlich sicher, dass das 80Min spannend bleibt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Dieses Spiel ist so, wie wenn Du beim Metzger die absolut gröbste Wurst bestellst und da noch kleine Knochenteile reinballerst... _glotzen

  • mit dieser miesen trefferquote wird das nichts! Dieses Lubu muss man doch schlagen

    Und aus Lubu-Sicht - die müssten viel höher führen, wenn sie nicht so viel Off-Rebounds zulassen würden.

    Aber alte Binsenweisheit - am Spiel liegt es nicht - wir spielen inzwischen wirklich gut. Wir müssen nur anfangen zu treffen - und - irgendwann fallen die Würfe....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)