BBL Final 10 Viertelfinale - FCBB vs. MHP Riesen Ludwigsburg

  • Barthel geht mir mit seiner ständigen Lamentiererei auf den Senkel. Das ist fast so schlimm wie weiland Steffi Hamann. Grauenhaft. Wäre so langsam dafür, für das Fordern eines U dem entsprechenden Spieler direkt ein T zu verpassen. _ablehnung_ablehnung_ablehnung

  • Das Spiel dürfte bis Minute 80 spannend bleiben.....Auch wenn ich IMMER NOCH NICHT weiß, ob ich den Modus mag - er hat schon einen gewissen Charme _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn man von den Fans als sechster Mann spricht, dann übernehmen das in diesem Turnier die Magentaleute für den FCBB.

  • Yep. Heute ist das nicht entschieden, die sind absolut ebenbürtig. Wenn Wimbush sich nicht so dämliche Fouls geleistet hätte, hätten sie anders verteidigen können. Aber gut, Lubu mit +4. Mal sehen, was das am Ende wert ist. _blink

  • Hatte das letzte Viertel auf Sport 1 laufen. Schöner 83 :87 Sieg für Lubu gegen den Ligakrösus. So gefällt mir das Turnier auch. Hoffentlich schafft Lubu das nochmal.

    Aber diese offensichtlichen pro München Kommentare auf Sport 1 fand ich am TV für arg unangebracht. Da würde ich mir mehr Neutralität wünschen.