BBL Final 10 Viertelfinale - FCBB vs. MHP Riesen Ludwigsburg

  • Wenn man von den Fans als sechster Mann spricht, dann übernehmen das in diesem Turnier die Magentaleute für den FCBB.

    Stimmt, wenn man den Kommentar gehört hat,konnte man meinen die Übermannschaft Bayern dominiert Lubu u hat das Spiel total im Griff. Doch gewonnen hat Lubu. Wie wäre es mal mit einem neutraleren Kommentar?

  • Wenn man von den Fans als sechster Mann spricht, dann übernehmen das in diesem Turnier die Magentaleute für den FCBB.

    Stimmt, wenn man den Kommentar gehört hat,konnte man meinen die Übermannschaft Bayern dominiert Lubu u hat das Spiel total im Griff. Doch gewonnen hat Lubu. Wie wäre es mal mit einem neutraleren Kommentar?

    Das habe ich schon mal angemerkt...

    Dem Alex Vogel wäre Bayern - Alba am liebsten im Finale.

    Aber es gibt da noch Teams, die da Gott sei Dank was dagegen haben! _grin

  • Ich denke für ulm wäre Bayern ei guter Gegner im HF, die Spielweise von Lubu liegt uns aus meiner Sicht weniger

    Wenn wir so spielen wie heute, kann kommen wer will!

    Das sehe ich nicht so. Nicht zu überheblich werden. Das Spiel wäre sicherlich anders gelaufen bzw. spannender, wenn der Gegner nicht Frankfurt geheißen hätte.

    Soll die heutige Leistung aber nicht schmälern. Nur sollten wir Fans nicht auch noch zu überheblich werden und Ulm schon als kommenden Meister sehen. Das ist leider Gottes ein noch zu langer Weg.

  • Ich denke für ulm wäre Bayern ei guter Gegner im HF, die Spielweise von Lubu liegt uns aus meiner Sicht weniger

    Wenn wir so spielen wie heute, kann kommen wer will!

    Das sehe ich nicht so. Nicht zu überheblich werden. Das Spiel wäre sicherlich anders gelaufen bzw. spannender, wenn der Gegner nicht Frankfurt geheißen hätte.

    Soll die heutige Leistung aber nicht schmälern. Nur sollten wir Fans nicht auch noch zu überheblich werden und Ulm schon als kommenden Meister sehen. Das ist leider Gottes ein noch zu langer Weg.

    Sehe ich genauso! Frankfurt hat es uns heute mehr als einfach gemacht!

    Trotz allem macht es wahnsinnig Spass, den Jungs beim Spielen zuzusehen! Wir haben endlich ein Team!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mit Unentschieden ins letzte Viertel und Bayern komplett von der Rolle

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)