BBL Final 10 Viertelfinale - FCBB vs. MHP Riesen Ludwigsburg

  • Also sorry aber der Spielstil von Lubu gefällt mir gar nicht. Ich glaube dass Bayern das auch für sich entscheiden wird.

    Das ist im Großen und Ganzen bisher leider viel zu durchsichtig und nur 1 gg 1 oder was meint ihr?

  • Barthel geht mir mit seiner ständigen Lamentiererei auf den Senkel. Das ist fast so schlimm wie weiland Steffi Hamann. Grauenhaft. Wäre so langsam dafür, für das Fordern eines U dem entsprechenden Spieler direkt ein T zu verpassen. _ablehnung_ablehnung_ablehnung

  • Das Spiel dürfte bis Minute 80 spannend bleiben.....Auch wenn ich IMMER NOCH NICHT weiß, ob ich den Modus mag - er hat schon einen gewissen Charme :-)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Yep. Heute ist das nicht entschieden, die sind absolut ebenbürtig. Wenn Wimbush sich nicht so dämliche Fouls geleistet hätte, hätten sie anders verteidigen können. Aber gut, Lubu mit +4. Mal sehen, was das am Ende wert ist. _blink

  • Hatte das letzte Viertel auf Sport 1 laufen. Schöner 83 :87 Sieg für Lubu gegen den Ligakrösus. So gefällt mir das Turnier auch. Hoffentlich schafft Lubu das nochmal.


    Aber diese offensichtlichen pro München Kommentare auf Sport 1 fand ich am TV für arg unangebracht. Da würde ich mir mehr Neutralität wünschen.

    Brose_Bamberg    Let´s go, Akki - Reset 4.0 ist angelaufen