BBL Final 10 Viertelfinale - FRAPORT SKYLINERS vs. ratiopharm ulm

  • Laut Patrick Heckmann im Interview aus dem Hotel laufen die Verträge in der BBL tatsächlich wohl bis zum 15.06.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorbericht mit TL zu unserem VF gegen Frankfurt ab 19.00 Uhr

  • Was ich super interessant finde , hier wurden ja immer wieder die ewigen immer wiederkehrenden Hand-Offs kritisiert.

    Genau das wird aber von Vogel und allen Kommentatoren immer und immer wieder besonders gelobt, und genau das Konzept scheint es tatsächlich zu schaffen den Gegner konsequent aus dem Konzept zu bringen.

    Auch wenn das natürlich weniger spektakulär aussieht wie irgendwelche "Zucker-Ballstaffetten"

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Was ich super interessant finde , hier wurden ja immer wieder die ewigen immer wiederkehrenden Hand-Offs kritisiert.

    Genau das wird aber von Vogel und allen Kommentatoren immer und immer wieder besonders gelobt, und genau das Konzept scheint es tatsächlich zu schaffen den Gegner konsequent aus dem Konzept zu bringen.

    Auch wenn das natürlich weniger spektakulär aussieht wie irgendwelche "Zucker-Ballstaffetten"

    Handoffs sind nur effektiv bei permanenter Bewegung zum Ball und auch abseits des Balles und wenn mehrere Spieler miteinbezogen werden. Und entscheidend ist natürlich auch die Geschwindigkeit.

    Vor dem Turnier war das zumeist viel zu langsam. Auch weil Hayes den Ball zu oft für sich beansprucht hat. Für Handoffs war er einfach der falscher Spielertyp. Auch weil er natürlich im Hinterkopf hat sich beweisen zu müssen.