BBL Final 10 Viertelfinale - Brose Bamberg vs. EWE Baskets Oldenburg - Donnerstag, 18.06.2020, 20:30 Uhr und Samstag, 20.06.2020, 16:30 Uhr

  • Hm, ich weiß gar nicht was hier alle wollen, wir sind doch genau so gut wie die Bayern...super_lol

    Definitiv _zustimmung und im Pokal sind wir sogar weiter als die Bayern gekommen, also insgesamt besser die Saison abgeschnitten, als die Bayern _grin Aber halt immer noch zuuuuuu schlecht für den vorhandenen Etat

  • Definitiv _zustimmung und im Pokal sind wir sogar weiter als die Bayern gekommen, also insgesamt besser die Saison abgeschnitten, als die Bayern _grin Aber halt immer noch zuuuuuu schlecht für den vorhandenen Etat



    Was sollen denn dann die Bayern sagen bei deren Etat _zungeraus

    Bin definitiv gespannt über die Entwicklung bei Euch Franken...