BBL Final 10 Vorrunde - Brose Bamberg vs. Rasta Vechta - Montag, 15.06.2020, 16:30 Uhr

  • Verspäteter Threaderöffnung wegen Wartungsarbeiten; okay - früher wäre das auch möglich gewesen.

    Auch wurscht.

    Das Spiel ist bereits weit im zweiten Viertel und bisher Bamberg gegen dezimierte Rastas dominant.

    Betonung liegt auf bis jetzt, mein Job ist schließlich Berufs-Skeptiker.

    Aber ganz im ernst, das wäre schon hammerhart, wenn Brose heute gegen Vechta verliert.

    Hoffentlich hat jetzt niemand nen zweiten Spieltagsthread eröffnet. _zungeraus

  • McLean ist schon längere Zeit verletzt draußen und radelt derzeit am Ergometer; habe nicht mitbekommen, was da passiert war.

    McLean ist wohl mit Herkenhoff aneinander geraten, narürlich ohne Absicht!

    Am Anfang sah es gar nicht gut aus, das er jetzt wieder radelt macht Hoffnung.

  • 3 Minuten gespielt im dritten Viertel und noch keine Bamberger Punkte, dafür 4 Turnover.

    Warum Moors da nicht eingreift und die wieder in die Spur bringt, bleibt wie bisher auch immer sein Geheimnis.

    Okay, jetzt +3; aber was soll das vom Coach ?

  • 3 Minuten gespielt im dritten Viertel und noch keine Bamberger Punkte, dafür 4 Turnover.

    Warum Moors da nicht eingreift und die wieder in die Spur bringt, bleibt wie bisher auch immer sein Geheimnis.

    Okay, jetzt +3; aber was soll das vom Coach ?

    Kräfte sparen ,ich finde es richtig das man jetzt die Jungen spielen läßt ... wenn wir nicht mit mehr als 11 verlieren ist alles OK

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die Jungen dürfen ja spielen, und an denen liegt es mMn auch nicht.

    Der Coach hockt draußen und labert mit Crabb - es ist seine Aufgabe, die wieder auf Spur zu bringen.

    Die Edit meint noch, wenn wir so gegen Oldenburg im VF spielen, kriegen wir aber so was von den Hintern versohlt.

    Da müsste man doch eher für ein positives Momentum heute sorgen - aber genau das Gegenteil geschieht.

    Versteh ich halt nedd.

  • Klar gegen Oldenburg muss man anders , aber heute zählt nur so kräfteschonend wie möglich durch .... und wir kennen doch unseren " Players Coach " der will sein Team nett und freundlich Pushen ...

    so ist er halt ...heute verzeih ich Ihn es ...

    aber wie Du sagst , gegen Oldenburg muss alles konzentrierter sein ...

    ich würde jetzt Heckel , Weidemann , Plescher , Seric die letzten Minuten rein tun

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (15. Juni 2020 um 18:06)