BBL Final 10 Vorrunde Ulm gg Göttingen 14.6.20

  • Heute also unser 4 und letztes Vorrunden Spiel gegen die Göttinger.

    Insgesamt eine tolle und vermutlich für alle Beteiligten überraschende Performance

    der Ulmer Jungs.

    Spannend zu beobachten wird heute sicherlich der Spagat zwischen notwendiger Anspannung

    und der Gewissheit, dass man die Gruppe als Erster abschließen wird und entsprechend

    möglicherweise mit gezogener Handbremse spielt.

    Ich hoffe wir bleiben fokussiert und spielen mit der selben Spielfreude wie bisher.

    Jaka wird sicherlich die gesamte Rotation nutzen und den jungen Cracks Spielzeit geben.

    Ich persönlich bin froh,dieses Spiel heute absolut entspannt anschauen zu können und nicht um

    irgendeine Platzierung bibbern zu müssen.

    Bereits jetzt kann ich für mich festhalten, dass es der absolut richtige Schritt war am Turnier teilzunehmen.

    Soviel Vorfreude auf die Spiele hatte ich schon lange nicht mehr.

    Steht sicherlich in Verbindung mit den Siegen – allerdings zu einem großen Teil auch an dem tollen Auftreten

    des Teams (Teambasketball,Spielfreude,usw).

    In diesem Sinne –

    Auf gehts Uulmer, kämpfen und siegen !!

  • Ich erhoffe mir auch viel Spielzeit für die jugen Wilden. Deren Einstätze können und werden noch wichtig werden im Laufe des Turniers.

    Von daher möglichst große Rotation...

    Ich glaube, dass wird dem Ulmer Spiel keinen Abbruch machen, denn alle Spieler gehen durch die drei Siege besonderst motiviert ans Werk.

  • Die Minutenverteilung zeigt sehr genau worauf es heute ankommt _freuu2

    Ansonsten fällt mir bei dem Turnier - und auch heute - besonders Schilling positiv auf.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)