Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Ich sehe Seric im Moment in der Position, in der auch Olinde damals war. Ein Nachwuchsspieler, der aufgrund seiner Statur und seiner fehlenden BBL-Erfahrung gleich mal abgeschrieben und abgestempelt wird. Lasst den mal ein paar Kilo zulegen und etwas Vertrauen und Spielzeit vom Trainer bekommen und er geht den selben Weg wie Louis, davon bin ich überzeugt.

    Sorry, aber Olinde mit Seric zu vergleichen, ist sehr mutig. Olinde hat eine krasse Armspannweite und seine sprungkraft ist für BBL Verhältnisse ganz oben dabei. Seric hat meiner Meinung keinen skill, bei dem er auch nur in der Nähe des Durchschnitts ist.

    Ich würde hier sogar als größten Unterschied die laterale Bewegung der beiden nennen.

  • Threepointer vergleicht lediglich seine "Position" im Verein und bei den Fans ,nicht seine Qualität mit der von Olinde. Der Rest entspringt eurer Phantasie. _blink

    Ob er denselben Weg gehen könnte - wir werden es evtl nie erfahren. Schaun mer mal hat ein Balltreter mal gesagt. _grin

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    4 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (15. Februar 2021 um 15:19)

  • Also im endgültigen Kader des DBB steht Lockhart nicht, von daher kann er sich auch erholen und hoffen wir das es dann wieder auskuriert ist

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Threepointer vergleicht lediglich seine "Position" im Verein und bei den Fans ,nicht seine Qualität mit der von Olinde. Der Rest entspringt eurer Phantasie. _blink

    Ob er denselben Weg gehen könnte - wir werden es evtl nie erfahren. Schaun mer mal hat ein Balltreter mal gesagt. _grin

    Genau so wars gemeint robertx66 - Danke _zustimmung


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Bamberg findet keinen PG....hmmm....da gibt`s doch einen Bamberger, nur 31 Jahre, mehrmals Deutscher Meister, Euroleague-Erfahrung, mit guter Assist/TO Rate, galt als Pass-first-PG, guter Verteidiger mit gutem 3er...

    ....

    DANIEL SCHMIDT _grin .... ok hat nie in Göttingen gespielt, fällt damit natürlich sofort aus dem Raster

  • 🤔 warum finden wir keinen PG Ober besser gesagt warum holen wir uns keinen. Ach ja Ruoff wurde ja schon von Hr. Stoschek privat bezahlt, weil der Vetein ja anscheinend im Geld schwimmt.

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es finanziell nicht so gut um Brose bestellt ist? Ich mein, wir machen gefühlt jedes Jahr einen Neustart und das kostet kein Geld die Verträge aufzulösen?

  • OMG Vor der Saison hieß es von Hr. Galewski, dass wir ohne finanzielle Altlasten in die Saison gehen. Daher hätte man den vorhandenen Etat stellenweise besser investieren können. Auch das Geld von Hr. Stoschek hätte man mit etwas intensiverer Suche in einen PG investieren können, statt in Ruoff. Denn wie sich zeigt, ist der PG-Markt weniger leer gefegt, als uns erzählt wurde. Darum geht doch die Diskussion.

    Dass es dem Verein dank Corona und der damit verbundenen fehlenden Einnahmen sicher schlechter geht, als die Planungen lauteten, dürfte hier jedem klar sein.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Bamberg findet keinen PG....hmmm....da gibt`s doch einen Bamberger, nur 31 Jahre, mehrmals Deutscher Meister, Euroleague-Erfahrung, mit guter Assist/TO Rate, galt als Pass-first-PG, guter Verteidiger mit gutem 3er...

    ....

    DANIEL SCHMIDT _grin .... ok hat nie in Göttingen gespielt, fällt damit natürlich sofort aus dem Raster

    Ich kann die Ironie förmlich raus lesen...