Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Ja gut. Die Entwicklung von Dom Lockhart möchte ich noch hervorheben! Der Typ spielt bockstark und leitet den Spielaufbau mega abgeklärt! Zu Teilen fast sicherer im Ballvortrag als Bennet...(was keine Kritik an Ihm sein soll)

    Von Ihm wünsche ich mir allerdings NOCH MEHR! Weil ich glaube, dass er noch besser sein könnte. Sollte vor allem seinen Zug zum Korb noch mehr etablieren. Er besitzt ja eine gewisse Athletik hierfür...

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • Hast schon nen Termin, Threepointer , wann der Podcast passiert und ab wann man die Fragen stellen kann ?

    Aber danke vielmals für die Vorab-Information. Wenigstens ein paar Leute, die sich kümmern, ThoVo eingeschlossen.

    Klick einfach auf den Link in meinem Beitrag _freuu2


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ich denke deine Fragen ist somit geklärt Erich

    Meine Fragen, so steht es in der Antwort Mail von ThoVo werden alle gestellt und beantwortet, von daher erübrigt es sich diese hier zu nennen. Mal sehen was die Antworten sein werden.

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Finde das ne gute Sache, ich vermute die Verantwortlichen wollen damit die Fans wieder mit ins Boot holen. Hoffentlich gehen die Fragen dann überhaupt noch an den aktuellen Trainer, wenn so viel Zeit zwischen Fragen und Sendung vergeht...sorry, für den Sarkasmus. Aber ich bin immernoch gefrustet.

    Ich werde auf jeden Fall Fragen schicken. Vermutlich die gleichen, wie viele andere.

    PG (ich will Details zum Markt, zur Suche und finanziellen Möglichkeiten, zu Larsson und "Notlösung" Ruoff!) und 3er Defense kritisiere ich schon lange. Und nach dem Spiel gestern muss ich leider auch fragen, was eigentlich das System in der Offense sein soll?!?! Wenn es wirklich das 3er-Geballer ist, dann müssten seit Wochen Extraschichten Wurftraining gebolzt werden. Wird das gemacht, mit unseren hochgelobten Wurfcoaches? Warum haben wir dann (fast) die schlechteste 3er-Wurfquote der Liga?