Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Schmeißt bitte nicht jetzt schon die Flinte ins Korn bezüglich Hall und Kravish.

    Bis es uns irgendwann im Frühjahr, hoffentlich recht spät, "derbröselt", läuft noch einiges Wasser die Regnitz runter und wenn beide Spieler wirklich gehen sollten, dann muss man erneut und vor allem gut scouten.

    Bamberg, egal unter welchem Namen der Verein in den vergangenen 40 oder gar 50 Jahren antrat, hat es immer schon geschafft, gute Akteure in unsere schöne Stadt zu lotsen.

    @Air-G , franz (nur um die beiden mal direkt zu nennen) und ganz sicher viele weitere Fans des Bamberger Basketballs können das sicher bestätigen.

    Kurioserweise hat das ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert, auch wenn da sicherlich die Kohle noch nicht wirklich knapp war und trotz des allmächtigen Andrea Trinchieri.

    Der Oberguru war anscheinend doch Daniele Baiesi gewesen, meiner Einschätzung nach.

    Will sagen, viel Geld birgt vielleicht auch viele leichtsinnige und vorschnelle Spieleranwerbungen, wie wir es hautnah erleben durften, QMiller, Hickman und einige mehr.

    Von der Seite aus betrachtet bin ich da guten Mutes, dass Brose aus den Fehler der letzten 3 1/2 Jahre gelernt hat und künftig die richtigen Schlüsse zieht.

    Noch spielen Hall und Kravish und einige weitere sehr gute Basketballer für Bamberg, und mit etwas Glück und wenig Verletzungspech wird es eine erfreuliche Saison 20/21; leider OHNE uns Fans in der Arena.

    Das ist eigentlich das Wesentliche, was mich nachdenklich macht und etwas bedrückt.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (17. Dezember 2020 um 11:25)

  • Im heutigen FT ist ein Einspalter über Noriense Odiase abgedruckt. Der Gute scheint ziemlich heftiges Heimweh zu haben. Weit weg von der Familie, die er sehr vermisst, grad jetzt zu Weihnachten. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum er sich auf dem Spielfeld noch immer recht schwer tut.

  • Im heutigen FT ist ein Einspalter über Noriense Odiase abgedruckt. Der Gute scheint ziemlich heftiges Heimweh zu haben. Weit weg von der Familie, die er sehr vermisst, grad jetzt zu Weihnachten. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum er sich auf dem Spielfeld noch immer recht schwer tut.

    Oh man ja das sind halt die Probleme...weißt du zufällig ob das auch in dem Bericht auf inFranken.de steht?

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Im heutigen FT ist ein Einspalter über Noriense Odiase abgedruckt. Der Gute scheint ziemlich heftiges Heimweh zu haben. Weit weg von der Familie, die er sehr vermisst, grad jetzt zu Weihnachten. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum er sich auf dem Spielfeld noch immer recht schwer tut.

    Oh man ja das sind halt die Probleme...weißt du zufällig ob das auch in dem Bericht auf inFranken.de steht?

    Ja hier: https://www.infranken.de/lk/forchheim/s…ten-art-5135600