Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • wenn es der Kravish wird , dann brauchen wir noch einen sehr schnellen & atheltischen PF sozusagen ein Flummy ...der alles reboundet ..

    der fehlt mir nun noch im Kader

    Was hast du immer mir einem Pf? Roijakkers sagte klar auf der 4 spielen Chris und Chase! Es werden zweit Center kommen. Außerdem Kravish holte knapp 6 Rebounds in der stärksten Liga Europas und machte über einen Block pro Spiel, der ist genau das was dieses Team benötigt _blink

  • so einen

    Flo in der BBL würde so ein Forward auch auf Center können ..

    der hier ist auch als " Power Forward " gelistet , wir brauchen neben Fieler Sengfelder & Kravish

    was schnelleres ...

    wie du Ihn nennst deine Sache ... kannst ja auch Big John wollen ..._zungeraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (31. Juli 2020 um 13:04)

  • Also da bin ich komplett bei dir kravish bringt genau das was JR dem Team noch geben will und er ist ein Center der mehr über Instinkt als über Athletik kommt. Er hat gute stats aufgelegt und wir eine gute Rolle spielen. Sein ex Team hat Ja übrigens Scott eatherton unter Vertrag genommen.

    Ich denke es wird jetzt genau noch so ein Spieler kommen entweder vom College oder g League der mehr über Athletik kommt. Da braucht man bisschen einen gute Riecher und man kann einen richtige guten Spieler erwischen. Andersrum natürlich auch das Risiko, aber das geht man bewusst ein. Ich fände diese Kombi genau passend

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Ivan Rabb wäre der Wahnsinn, ich glaube aber nicht, dass es realistisch ist. Vom Spielertyp her würde er mir aber sehr gut gefallen und er würde sicher gut in das neue Team passen. Kravish gefällt mir aber auch recht gut. Ich denke, dass er ein klares Upgrade zu Marei ist.

  • wenn es der Kravish wird , dann brauchen wir noch einen sehr schnellen & atheltischen PF sozusagen ein Flummy ...der alles reboundet ..

    der fehlt mir nun noch im Kader

    Stimme dir zu das wir dann einen starken, athletischen Rebounder noch brauchen, aber mir wäre dann ein Ami der 2,10 + X gross ist lieber. Also eigl dann eben ein reiner Center, alles andere ist wohl unbezahlbar wenn er noch PF spielen könnte. Kravish ist ja "nur" 2,08. Sonst wäre man zu undersized meiner Meinung nach. Aber wir wissen ja jeder cm kostet exta _blink

  • Science ,

    Du weißt ja, auf die Größe allein kommt es nicht an, sondern gaaanz wichtig ist die Winspan.

    Wenn ein Center dann dazu über die die körperliche Fähigkeit der Sprungkraft und des richtigen Timnings verfügt, dann tun es 196 cm wie bei Kyle Hines auch.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Science

    so einen hä _zungeraus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß beiseite ... haben wir einen College Experten hier ?

    wer würde in Raster passen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (31. Juli 2020 um 14:42)