Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Fehlt nur noch das es Fans wieder in der Halle geben wird! Aber da sehe ich schwarz ??

    Es wird sich nicht anders verhalten als bei den Öffnungsverboten für Clubs, das Aussetzen von Kerwas oder die fehlenden Reisen usw.

    Gaaanz locker sehen.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • FloFrankBamberg (edit)

    Naja, so oder so ähnlich hieß es vor der Saison bei Moors auch.

    Danach war es auch "nur die schwache belgische Liga" in der er zu überzeugen wusste.

    In Bamberg ist das ganze immer ne andere Hausnummer

    Nun, die Brötchen werden mit Sicherheit an jedem Standort kleiner (siehe Vechta) und Bamberg wird wohl immer noch recht große haben...

  • Sehr sehr treffend formuliert !!!!!!!!!!!!

  • Die Laufbahn von JR lässt sich nachvollziehen. Von daher beurteile ihn jeder wie er mag.

    Am Ende wird er an seiner Arbeit gemessen wie jeder Trainer.

    Moors war auch erfolgreich und das auch in der CL. Dann war die BBL am Ende ne Nummer zu gross. Von daher jedem sein Optimismus oder Pessimismus oder beides.

    Der Beissreflex mancher ist daher unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel (27. Juli 2020 um 17:39)

  • FloFrankBamberg (edit)

    Naja, so oder so ähnlich hieß es vor der Saison bei Moors auch.

    Danach war es auch "nur die schwache belgische Liga" in der er zu überzeugen wusste.

    In Bamberg ist das ganze immer ne andere Hausnummer

    Das würde ich gerne sehen/lesen das es so vor der Saison bei Moors auch geheißen hat...nie im Leben haben die beiden Moors und de Rycke auch nur ansatzweise so eine Aufbruchstimmung verbreiten können!!

    Im Leben nicht!!!