Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Ich bin ehrlich und muss mich leider etwas anschließen ich habe mir, das ist ja nur sehr subjektiv, einen PG mit einem guten Dreier gewünscht.

    Tyler Larson war leider was 3er angeht nicht so konstant mit 28,6 in der BBL von der Dreier Linie.

    Aber ich glaube, da erwische ich mich selbst, das ich sofort negativ über diese mögliche Verpflichtung nachdenke. Liegt bei mir einzig an der schlechten Dreier Quote, schlechte Erfahrung mit Obasohan und Lee.

    Alle anderen Fakten sind eigentlich ziemlich gut für unsere Verhältnisse.

    Positiv ganz klar er kennt die Liga schon sehr gut, wir wissen was wir von ihm bekommen und er kann sich seinen eigenen Schuss kreieren.

    Immer alles sehr subjektiv_grin

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer20 (23. Juli 2020 um 20:45)

  • Na gut, wenn jemand es besser weiß. Der Bundesanzeiger wird es in Kürze klären.

    Die Zahlen sind immer mindestens 12 Monate alt, leider.

    Im letzten Fantalk hat Dirks gesagt das man insgesamt wieder im schwarzen Bereich ist und fast sogar die 250k Eigenkapital geschafft hätte.

    Auf PG würde ich mir Keifer Sykes wünschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorallem nachdem fast alle PG-Spots in der Euroleague besetzt sind nicht mehr komplett aus der Welt gegriffen.