Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Sorry aber Seric ist 1-2 Jahre davon entfernt Teil der Rotation eines BBL -Teams mit unseren Ansprüchen zu werden. Man sollte ihn verleihen zu ein Team welches am unteren Ende der BBl steht, wenn er dort genügend Spielzeit erhält wäre er frühestens 2021/2022 ein brauchbarer Teil der Rotation.

  • Also Ogbe war einer der begehrtesten deutschen Spieler auf dem Markt. Wer das Turnier in München gesehen hat, hat gesehen was er drauf hat. Außerdem hat er schon Euroleuge gespielt. Geld scheint noch vorhanden zu sein. Die Alley oops waren schön anzusehen. ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    seine Athletik ist brutal. Da kommt ein Olinde lange nicht ran.

  • Sorry aber Seric ist 1-2 Jahre davon entfernt Teil der Rotation eines BBL -Teams mit unseren Ansprüchen zu werden. Man sollte ihn verleihen zu ein Team welches am unteren Ende der BBl steht, wenn er dort genügend Spielzeit erhält wäre er frühestens 2021/2022 ein brauchbarer Teil der Rotation.

    Sorry, da geh ich überhaupt nicht mit dir.

    Seric ist jung und ich denke durchaus, dass er tauglich für unseren neuen BBL-Kader ist. Es wurden unter AT so viele Fehler gemacht und gute deutsche junge Spieler vom Hof gejagt, wissentlich dass ja die Stars da waren. Ich würde Seric NICHT verleihen und ihm Spielzeit geben, damit er unter JR dazu lernen kann.

    Auch Weidemann sollte bleiben dürfen; Juwelen schmeißt man einfach nicht weg.

    Jetzt dürften, nachdem nun auch Ogbe (weg von Alba und zu uns nach Bamberg !!! *staun*) als nächster deutscher Neuzugang feststeht, auch die Ausländerspots angegangen werden.

    Ich glaube, da braut sich was sehr Brauchbares zusammen.

  • Interessant ist doch, wie viele hier meinten "nach Bamberg geht doch Keiner" und was ist? Wir haben drei gute junge Deutsche "gefunden", die das gerade tun. Das wird mit den Ausländern nicht anders sein...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    seine Athletik ist brutal. Da kommt ein Olinde lange nicht ran.

    Ich weiß nicht was solche Vergleiche immer sollen.

    Olinde ist 2,05m, Ogbe ist 1,98m. Ist doch verständlich das Ogbe etwas schneller ist. Bei der Anzahl der Dunks werden sie sich letzte Saison nicht viel genommen haben, dafür stehen bei Olinde 1,0 Blocks und bei Ogbe 0,0. Wieso kommt also Olinde lange nicht an Ogbe ran?