Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • FloEntscheidungen werden in Bamberg final nur von einer Person getroffen und das ist nicht der Trainer.

    und wer wäre das ??? sag jetzt aber bitte nicht Herrn Stoschek , das würde Dich aber richtig disqualifizieren .

    Das würde mich auch interessieren wer diese Person ist...die alles alleine entscheidet!!! Ich will beweise dafür das es wirklich so ist _grin

    Also das finde ich ja unmöglich _blink

  • So , da nun der erste Spieler mit Bennet Hundt verpflichtet wurde hab ich nun auch meine Excel Tabelle aktualisiert.

    Ich habe nun die Wurfquoten aus BBL & europäischen Spielen auch zusammengefasst sprich über alle Spiele außer Pokal

    Des weiteren habe ich das Alter der Spieler zu Saisonstart eingetragen.

    Nach und nach werde ich nun die Tabelle hier aktualisieren und posten für einen besseren Überblick

    Solltet Ihr Fehler finden, bitte per Konverstation bei mir melden - _danke_


    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das wäre ne Aufgabe für Akki, sofern er Willis denn in Bamberg gerne haben würde.

    Ich wäre dafür, ihn zu holen.

    Weil ich das Wort Akki ein paar mal gelesen habe. Roijakkers hat während des Turniers in München ein Interview bei Magentasport gegeben und gesagt, dass er von allen Johan genannt wird. Spitznamen hat er somit keinen.

  • Karsten Tadda hatte sicher gute Gründe in Oldenburg zu bleiben. Die Organisation dort scheint top geführt, er fühlt sich wohl und genug finanzielle Mittel sind da auch vorhanden, damit man auch ein Häusla in Oberfranken abbezahlen kann. Alles richtig gemacht.

    Für Bamberg - zumindest die Fanseele - natürlich schade. Ein ehrlicher Charakterspieler wie Tadda passt irgendwie immer rein. Ob er ins Konzept passt, das entscheiden andere und entweder haben die ändere Pläne oder Oldenburg hat einfach das bessere Angebot abgegeben. Ich persönlich glaube nicht, dass es die Personalie 1 A war. Wenn wir das Konzept mit jungen und hungrigen Spielern durchziehen, dann gib es da passendere Spieler für die Postion am Markt. Das wären zu einen Dominic Lockardt und Kenneth Ogbe. Beide haben meines Wissens Wurzel in der Nähe von Bamberg. Der eine in Schweinfurt, der andere in Nürnberg.

    Lo ist komplett realitätsfremd und Anderson schaut sich die schönen Ungarinnen an. Ich häng immer noch irgendwie an Derek Willis.