Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Kenneth Ogbe, Dominic Lockhart, Lukas Meisner (zieht es Richtung Norden). Jallow wäre sicherlich die beste Option, aber sehe ich eher als unrealistisch an. Ich wiederhole mich, aber für Hundt kommt der Wechsel ein bis zwei Jahre zu früh. Nicht, dass er kein guter deutscher Spieler sei oder kein Talent habe, aber für mich passt er schlichtweg nicht in die Rolle des Backup-PG.

  • Harvey Specter

    ich verstehe deine Zweifel absolut! Hundt ist zwar der beste deutsche PG, der machbar war. Ganz ohne Zweifel bin selbst ich nicht...


    Aber ok, ich glaube man musste dieses Wagnis zu diesem Zeitpunkt eingehen!

    Hundt hat unter Roijakkers gezeigt, dass er durchaus bereit ist, in der BBL mithalten zu können. Bamberg ist natürlich eine andere Hausnummer als Göttingen. Wir werden sehen ob Bennet bereit für den nächsten step ist.


    Kostja Mushidi kann ich mir als small ball Variante auf SF auch durchaus vorstellen. Leider hat er sehr viel verbrannte Erde hinterlassen...

    Make freak city great again!!!_gewonnen_

  • Roijakkers kennt seinen(Hundt)Vertrag aus Göttingen , von daher weiß man wie weit man gehen muss um ihn zu bekommen. Ich glaube nicht das er all zu teuer war/ist! Für mich eine Win Win Situation, wir bekommen ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zu einem vernünftigen Preis und Bennet kann bei uns den nächsten Schritt gehen.