Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • ich überlege mir laufend einen deutschen Dreier ...( Forward ) _Nachdenken_ den man bekommen könnte ?

    oder sollte man dann 2 Ausländer auf diese Position setzen ?

    Ok , wenn Bryce weiter da ist , könnte er da auch ... aber er ist sicher nicht schneller geworden und seine Verletzungen hinterlassen auch Ihre Spuren...

    wer fällt Euch ein , ausser Jallow ?

    Meisner fände ich gut oder Brembly ,Polas , King , Freudenberg ??? _glotzen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (10. Juli 2020 um 09:37)

  • mal ein Deutsch Wunsch Szenario

    1 Hundt
    2 Weidemann / Plescher ( Wolf echter Bamberger )

    3 Meisner

    4 Sengfelder / Seric

    5 -

    DL - Tischlers ( 2 x echte Bamberger ) Baguette


    PS : Hinweis auch auf echte Bamberger - muss nicht immer ein Gundelsheimer sein _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (10. Juli 2020 um 09:46)

  • Kenneth Ogbe, Dominic Lockhart, Lukas Meisner (zieht es Richtung Norden). Jallow wäre sicherlich die beste Option, aber sehe ich eher als unrealistisch an. Ich wiederhole mich, aber für Hundt kommt der Wechsel ein bis zwei Jahre zu früh. Nicht, dass er kein guter deutscher Spieler sei oder kein Talent habe, aber für mich passt er schlichtweg nicht in die Rolle des Backup-PG.

  • Harvey Specter

    ich verstehe deine Zweifel absolut! Hundt ist zwar der beste deutsche PG, der machbar war. Ganz ohne Zweifel bin selbst ich nicht...

    Aber ok, ich glaube man musste dieses Wagnis zu diesem Zeitpunkt eingehen!

    Hundt hat unter Roijakkers gezeigt, dass er durchaus bereit ist, in der BBL mithalten zu können. Bamberg ist natürlich eine andere Hausnummer als Göttingen. Wir werden sehen ob Bennet bereit für den nächsten step ist.

    Kostja Mushidi kann ich mir als small ball Variante auf SF auch durchaus vorstellen. Leider hat er sehr viel verbrannte Erde hinterlassen...

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • Roijakkers kennt seinen(Hundt)Vertrag aus Göttingen , von daher weiß man wie weit man gehen muss um ihn zu bekommen. Ich glaube nicht das er all zu teuer war/ist! Für mich eine Win Win Situation, wir bekommen ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zu einem vernünftigen Preis und Bennet kann bei uns den nächsten Schritt gehen.

  • Was wollten alle Fans vor ein paar Wochen. Spieler, die zwar Limitierungen haben, aber sich immer voll reinhauen und alles geben. Sollte es ein junger Spieler sein, auch noch deutsch, war es eigentlich schon zu schön um wahr zu sein.

    Jetzt holt man (angeblich) einen Hundt, der für mich genau das verkörpert. Natürlich ist er kein Star, aber jemand, der auf viele Jahre das Gesicht des Vereins sein könnte, gerade weil er nicht perfekt ist. Vielleicht hat man die Chance, eine Art Per Günther zu entwickeln.

    Also ich würde mich sehr freuen und sehe es als ein gutes Zeichen für die Zukunft.