Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Vielleicht ist es auch einfach ein Zeichen, dass Thomas Klepeisz Braunschweig verlässt und Kenny Ogbe dessen Nachfolger werden soll.

    Klepeisz ist mehr Playmaker, Ogbe dagegen der klassische Wingplayer.


    FloFrankBamberg

    unwahrscheinlich...da Jallow noch 2Jahre Vertrag in Braunschweig hat...

    Wäre aber durchaus möglich das er eine Freigabe besitzt die es ihn ermöglicht den Verein zu verlassen wenn er international spielen kann.

  • Das stimmt! Bericht war sehr positiv!

    Er hat wohl die gesamte Organisation bzw Struktur aufgebaut! Vom Trainingszentrum, Sauna, Videozimmer!

    Davon haben wir ja schon vieles...

    Aber denke dass könnte passen! In Göttingen musste er mit 3 Mio Etat klar kommen! Hier sind es ca 8-9 Mio.

    Hoffe auch dafür hat er einen Plan ?

  • Anscheinend wechselt Hundt zu euch..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre für uns eine gute Verpflichtung. Für die PG Position sicherlich der beste deutsche Spieler, der verfügbar ist.

    Bennet Hundt ist für mich auch ein Spieler der von Weißenböck endlich wieder richtig profitieren könnte! Einige hier haben unsern guten Stefan ja schon abgeschrieben, aber mit Bennet Hundt kommt erfolgsversprechende Arbeit auf Ihn zu.

    Und der Junge wird willig sein, seinen Wurf nochmals zu verbessern. Auf seinen Körper hat er ja schon einiges am Muckis gepackt, im Vergleich zu 2 Jahren.

    Schaut man sich seine Wurfquoten an, MUSS das besser werden:

    37,5% 2er / 33,8% 3er / 35,6% FG / 76,9% FT

    Aber wie oben schon geschrieben - bin mir sicher das er absolut von Weißenböck profitieren wird!!!

    Wir haben hier die beste Option für PG verpflichtet und es freut mich, dass er bei uns (wahrscheinlich) landet. Bin sehr gespannt auf Bennet Hundt...

    Ich würde mir Kostja Mushidi immer noch bei uns wünschen! Wenn den einer unter Kontrolle bekommt - dann Johan Roijakkers

    The same procedure as every year!!! Shit_happens