Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Snake

    Gebe dir da voll und ganz recht! Vielleicht probiert man jetzt mit einem Projekt Coburg hoch zu bekommen! Sollten dort Doppellizenzen möglich sein, klingt das für mich gut!

    Meine Meinung ist aber dass 1 Mio € für Nachwuchsarbeit sehr viel ist! Die letzten Jahre kam nicht mehr viel! Und für die Kohle kriegst du jedes Jahr 4-6 ordentliche Spieler!

    Ich hoffe mit der frei werdenden Kohle kriegt man nen Hochkaräter!

    Finde schon gut dass gerade jetzt viel aufgearbeitet wird und die richtigen Konsequenzen gezogen werden! Mit dem Abgang von Baylor hätte man ja praktisch keine Altlasten mehr. Sprich Roijakkers kann fast bei 0 anfangen, mit einem sicherlich 3-4 fach höheren Etat als er das kennt!

  • Der neue sportdirektor galewski bekommt folgende Prognose: Entlassung in spätestens einem Jahr.

    Mangelnde Geschäftserfahrung und gefühlsmäßig eine falsche Wahl! Wir brauchen uns glaub ich nicht vor der saison alles schön reden,denn die momentanen schritte sind weder richtig noch falsch,sondern einfach nur mäßig und deshalb winkt mit glück platz 7 oder 8 ein championsleague aus in round 1 und ein pokal viertelfinale! Leute das ist ungenügend nennt mir mal einen bamberger fan der damit zufrieden wäre, aber ich werde dem Personal die verdiente chance geben (vorbereitung und erste 5 Spiele) und danach werden wir sehen wie weit wir noch abrutschen! Das kanns doch nicht sein!

    Allddeeerrrr was labersch duuuu

  • Der neue sportdirektor galewski bekommt folgende Prognose: Entlassung in spätestens einem Jahr.

    Mangelnde Geschäftserfahrung und gefühlsmäßig eine falsche Wahl! Wir brauchen uns glaub ich nicht vor der saison alles schön reden,denn die momentanen schritte sind weder richtig noch falsch,sondern einfach nur mäßig und deshalb winkt mit glück platz 7 oder 8 ein championsleague aus in round 1 und ein pokal viertelfinale! Leute das ist ungenügend nennt mir mal einen bamberger fan der damit zufrieden wäre, aber ich werde dem Personal die verdiente chance geben (vorbereitung und erste 5 Spiele) und danach werden wir sehen wie weit wir noch abrutschen! Das kanns doch nicht sein!

    Allddeeerrrr was labersch duuuu

    Fand seinen Vergleich von krunic und Patrick mit Fleming noch besser ?

  • Meine Antwort war sicherlich nicht ganz korrekt geschrieben...

    Aber das war jetzt ja nicht das erste mal sondern zum wiederholten Male das der gute mit solchen Beiträgen um die Ecke kommt! An Planlosigkeit nicht zu übertreffen sorry!!

  • Der neue sportdirektor galewski bekommt folgende Prognose: Entlassung in spätestens einem Jahr.

    Mangelnde Geschäftserfahrung und gefühlsmäßig eine falsche Wahl! Wir brauchen uns glaub ich nicht vor der saison alles schön reden,denn die momentanen schritte sind weder richtig noch falsch,sondern einfach nur mäßig und deshalb winkt mit glück platz 7 oder 8 ein championsleague aus in round 1 und ein pokal viertelfinale! Leute das ist ungenügend nennt mir mal einen bamberger fan der damit zufrieden wäre, aber ich werde dem Personal die verdiente chance geben (vorbereitung und erste 5 Spiele) und danach werden wir sehen wie weit wir noch abrutschen! Das kanns doch nicht sein!

    Allddeeerrrr was labersch duuuu

    Fand seinen Vergleich von krunic und Patrick mit Fleming noch besser ?

    Ja dieser Vergleich war auch sehr „grenzwertig“

  • Laut FT unter Bezug auf die gestrige PK will man zunächst die deutschen Plätze im Kader besetzen. Inwieweit Bryce Taylor zu diesem Kreis gehören wird, ist offen. Man müsse zunächst den Medizincheck abwarten (es wäre im Februar eine Meniskusoperation gewesen, ich ging immer von Achillessehne aus).