Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • https://www.instagram.com/tv/C…-2t/?igshid=18mutz6hz9iig


    Ich weiß natürlich, dass Highlights nicht einen Spieler nicht so zeigen wie er wirklich ist, sondern ihn gut und gerne mal beschönigen. Dennoch finde ich darf man Marei die Athletik nicht absprechen wie ich es hier schon öfter gelesen habe!

    Meiner Meinung nach war es ein Fehler seinen Vertrag aufzulösen.

    Klar lief das Finalturnier katastrophal für ihn, aber ich der regulären Saison hat er mich überzeugt.

    Nicht umsonst hat er 10 Punkte mit 60% aus dem Feld, sowie 6 Rebounds pro Spiel gemacht.

  • Ich bin absoluter Fan von Marei. Hätte ihn gerne in Ulm gesehen. Aber es ist eben so wie fast überall:

    Nicht jeder Spieler passt in jedes Team. Da können 2 Schräubchen ausgetauscht werden und plötzlich funktioniert der ganze Motor :-)

  • Unterirdisch in der defense und bei den Freiwürfen, Spieler wie er haben im Modernen Basketball keine Zukunft mehr.

  • Das sehe ich genauso wie du! Mit der Defense und der FW-Quote sind solche Leute einfach nicht mehr spielbar!


    Stanic fände ich super!!! Jung, deutsch und enormes Entwicklungspotenzial. Nur her damit!

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • Stanic verlässt Oldenburg. Wäre der etwas für unsere Centerriege. Jung und deutsch wäre schonmal ein Anfang.

    Für Stanic gilt das gleiche wie für Marei, nur eben 4 Stufen unter dem was Marei zu leisten im Stande ist. Was wir brauchen ist entweder ein Center der im Pick&Roll stark bis Solide ist und den Korb beschützen kann. Oder einen der mit seiner Mobilität und Gefahr von außen die Offensive Gefährlicher und Variabler werden lässt.