Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Wenn es wirklich Johann Rojackkers wird wäre dann nicht Bennet Hundt ne nette Verpflichtung als junger hoffnungsvoller Deutscher?

    Hundt würde ich gerne im brose dress sehen. Ein junger spieler der jetzt schon ein gutes niveau hat gerade in der offense. Muss aber in der defense sowie körperlich noch zulegen. Er ist nur 1,80 ein bisschen klein aber das muss ja nichts heißen. Er wäre ne sehr gute verpflichtung als deutscher guard defintiv aber halt auch bisschen unerfahren. Zu rojackkers er macht gute arbeit bei der bg muss man sagen. Ich schätze ihn auf jeden fall besser als wucherer ein. Er wirkt jedoch oft genauso unschlüssig wie roel moors und ja sehr unerfahren deswegen denk ich nicht die beste option. Bin mal gespannt vielleicht bringt er ja mit domi lockhardt einen gebürtigen oberfranken mit. Der war auch immer wieder ein Kandidat in den letzten jahren....

  • Ich sehe erstmal mal die Sache ganz anders auf den deutschen Positionen oder besser gesagt , ich würde so handeln.


    bei der Position 4 haben wir schon 2 Deutsche mit Sengfelder & Seric


    auf der Position 2 ( wo z.B. ein Lockhardt spielt ) würde ich keinen anderen Deutschen holen da hat Bamberg wenn es dumm läuft noch einen Bryce Taylor & Weidemann

    und vor allen jede Menge eigene Nachwuchsleute Pool ... Plescher , Bruhnke , Osei ,die Tischlers und wenn mich nicht alles täuscht hat sogar Nico Wolf auch noch Vertrag. das sind jetzt 6 Spieler

    da würde ich auf gar keinen Fall jetzt einen anderen Deutschen holen sondern ein oder 2 von den vorhandenen ein Chance geben.

    Des weiteren haben wird .


    Wenn ich noch einen Deutschen holen möchte würde ich mich lieber an einen Harris Ersatz oder einen 3er Small Forward umsehen ...

    mir schwirrt zur Zeit ein Stanic / Breunig und aug der 3 einen Meissner oder Jallow zum Beisspiel im Kopf rum ...



    mal ein Beisspiel wie es aussehen könnte


    1. Ausländer / Ausländer / Weidemann

    2. Kam Taylor / Baylor oder Plescher ? oder einer von den anderen

    3 . Ausländer / Jallow ?

    4 . Ausländer / Sengdelder / Seric

    5. Ausländer / Stanic ?

  • In der Tat wären auf „deutsch“ Jallow oder auch Breunig sehr gute Verpflichtungen! Mal sehen was so alles passiert meistens kommt es ja dann doch ganz anders...

  • Es wird halt vieles von Bryce Taylor abhängen ob er gesund ist oder wird ?

    ich nehme nämlich an das Taylors Vertrag sich nur automatisch verlängert - wenn er fit ist .... denn dieses 4,Jahr war ja ein Optionsjahr und da baut man bei einen 3 +1 Vertrag sowas sicher mit ein ....


    sollte er wegfallen , würde einiges an Geld frei , wofür man wohl 2 solche Deutsche holen könnte ...._blink

  • Die Hypothek "Bryce Taylor" wird uns diese Saison sicher noch erhalten bleiben, Snake .

    Selbst wenn er keine Minute spielen wird, er kostet und verringert das Budget. Auf sein Geld wird er mit Sicherheit nicht verzichten.


    Vollkommen richtig, was die deuschen Positionen anbelangt. Olinde und Harris werden voraussichtlich gehen. Olinde kann man durch Tadda ersetzen (wenn man sich finanziell einigt) und für Harris kann man einen Ausländer auf die 5 stellen. Die Nachwuchsleute solllten allesamt eingebaut werden..

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!