Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung klaffen bei dem jungen Mann meilenweit auseinander.

    Vielleicht hat er auch seine Stats nicht angesehen (33 % Dreier, 49 % Zweier, 82 % FW, 8,4 Punkte bei 26 Minten Einsatzzeit).

    Ich wünsche Ihm, für seine weitere sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.

    Bleib xund in diesen Zeiten, @Paris!

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    • Offizieller Beitrag

    Frage an die Arbeitsrechtler, reicht dieses Verhalten schon aus um ihn wegen bewusster Schädigung des Rufes seines Arbeitgebers fristlos zu kündigen?

    Ich bin kein Arbeitsrechtler, kann nur mit Erfahrung im Betriebsrat dienen. Für eine fristlose Kündigung reicht das meiner Meinung nach nicht. So was würde wohl vor das Arbeitsgericht gehen und mit einem Vergleich enden. Der Verein könnte dabei aber besser wegkommen als mit einer Vertragsauflösung.

    Ist aber reine Theorie, hinge natürlich auch vom Richter ab.

    Wäre aber ebenso ein Riskantes Spiel... wenn es nach hinten losgeht, hast Gerichtskosten UND einen laufenden Vertrag.
    Wenn es ein Vergleich wird.... evt bisschen günstiger...aber das musst erst mal begründen. Und so ne einzelne Aussage....mehr als schwierig würd ich sagen.

  • Gar nicht. Das Thema Lee in Bamberg ist erledigt, auch wenn hier einge Bamberger User auf seine Beiträge eingehen.

    Sein Fett hat er ja schon genügend während der Saison auf LC und in anderen Foren abgekriegt.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Vielleicht ja. Vielleicht nein. Deine Prognose in ehren, auch du lagst schon daneben.

    Ich finde es unabhängig davon interessant, da ich derart Gebaren von nem BBL Spieler so bisher nicht kannte.

  • Ich will mich als Außenstehender zu den Aussagen gar nicht äußern.

    Generell sollte man bei Lee aber bedenken, dass er ein schlecht zusammen gestelltes und schlecht gecoachtes Team führen musste.

    Er hat bei mir immer den Eindruck vermittelt, dass er sein Bestes gegeben hat, das aber nie im richtigen Moment.

    Oder böse ausgedrückt: zu allem fähig, in dieser Mannschaft aber zu nichts zu gebrauchen.