Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Ja, man kann/darf darüber nachdenken - auch jetzt schon:

    Das Interview mit Jordan Crawford eröffnet ja einige Perspektiven. Vor allem, mit 31 Jahren ist er jung genug, hier eine Legende werden zu können!

  • hiernoch das Interview ...

    über die Option ob Crawford nächste Saison was für Bamberg wäre ? kann man zur jetzigen Zeit wohl schlecht beurteilen , ich jedenfalls kann das zur Zeit überhaupt nicht abschätzen ...

    das er nun dabei ist freut mich sehr , er machte in den 2 Spielen auf allen Fälle Spaß _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Aber wenn wir schon dabei sind ... _blink

    ich rechne weiter fest mit

    -Sengfelder

    -Seric

    -Weidemann

    auf den deutschen Positionen

    bei den Ausländer mit

    - Marei

    - Kam Taylor

    bei den anderen wird man sehen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wucherer als neuer Headcoach ? Nix grundsätzliches dagegen.

    Aber ich les bei der MainPost was, dass da Hamburg an ihm dran wäre ………….. nicht Bamberg.

    Sorry, aber die Edit hat aufgepasst.

  • Wucherer als Headcoach wäre meine Wunschlösung!

    Deutscher Coach der sich die letzten Jahre entwickelt hat! Mit ihm würden sich, so glaube ich viele Fans und Sponsoren identifizieren!

    Er ist auch jemand dem ich es abnehme Spieler zu entwickeln und zu sagen unser Anspruch ist Platz 3-6!

    Er hat mal im Abteilung Basketball Podcast erwähnt dass Bamberg letzten Sommer für einen Coach mit die attraktivste Adresse im europäischen Markt war!

    Er kann halt dann nur noch gelegentlich seinen Wein auf der Brücke trinken ?

    Wird dann eher das Bier in der Sandstraße

  • Wucherer ? Solange DeRycke Sportdirektor ist glaube ich nicht an eine Entlassung Moors.

    Dann müssten ja wieder 2 x Gehälter bis Juni 2021 gezahlt werden; aber 20 EUR tät ich mit drauflegen. _fröhlich_

    Wucherer fände ich sehr gut. Ich hoffe, man findet eine Lösung den Trainer- und Sportdirektorenposten kostenneutral für die neue Saison zu räumen. Von mir gibt's weitere € 20 dazu._freuu2