Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Wegen mir darf man gerne Schmidti holen bevor man gar keinen mehr holt , wäre besser als NICHTS ....

    ABER vor Wochen hat man sich , bestimmt für ein "gutes Geld " Ruoff geholt und gesagt er könne von 1- 3 spielen ...und unter JR spielt der IMMER super ...bla bla bla ... und da stehen mir noch heute die Haare zu Berge ... _geschockt_ _geschockt_ _geschockt_

    Damals brauchte man schon einen PG jetzt noch viel mehr ...dieses Fehlverpflichtung können wir heuer nicht mehr korrigieren , es sei den man bettelt den Michael nochmals an und holt einen PG der stärker als Schmidti ist .... wäre ich aber der Michl , würde ich keinen Cent mehr rausrücken ..

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Was habt ihr denn geraucht?

    Die Frage ist jetzt wirklich nicht hilfreich. Erkläre es doch bitte, was da deiner Meinung nach abläuft. Wieso sollte jemand was geraucht haben ?

    Dass man für Hall keinen Ersatz binnen Stundenfrist bekommt, ist wohl jedem klar. Aber ist das Problem Pointguard nicht tatsächlich hausgemacht und uralt, und fällt es uns nicht immer wieder auf die Füße ? Ich denke doch, und dann darf man es auch jedesmal wiederholen.

    Okay, ich hab mal geraucht, bis 2009.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (12. März 2021 um 13:45)

  • Heute stand ja komischerweise in der Zeitung das man versucht den Etat nächste Saison gleich zu halten!

    Hieß es nicht vor paar Wochen er wird weiter sinken?

    Stoschek regelt das 😜

    Nachdem die Automobil-Zulieferer sich offenbar wieder derrappeln und einem Fensterheber- oder Scheibenwischermotor es wurscht ist, ob der in nem Verbrenner, nem Hybriden oder nem E-Auto eingebaut wird, könnte deine Aussage über unsern Michel Stoschek schon zutreffen. Zurück bis vor einigen Jahren, als der Geldbeutel bei Brose noch locker saß, vielleicht geschieht es tatsächlich. Nur halt ohne dieses lästige Euroleague-Gestammel eben und wir rocken Jahr für Jahr die Champions-League.

    Dann können auch wieder Brose-E-Bikes verlost werden.

    Deal ? _b41_ Die Frage geht auch an unsern guten Michel, aber wer stellt sie ihm ?

  • Nur mit Hundt braucht man in Bonn garnicht antreten. Entweder verpflichtet man jetzt Schmidt nach oder lässt Larson endlich spielen. Lockhart sollte doch auch schon längst zurück sein. Hab das Gefühl man hat die letzten Spiele extra verloren oder glaubt wirklich jmd im Verein, dass man nur mit Hundt in Saragossa gewinnen kann ?

    oder lässt Larson endlich spielen.........???? Er ist also 100 Prozent fit? Und der Trainer setzt ihn nicht ein? Klingt sehr interessant 🧐

  • Schmidti ist ein perfekt ausgebildeter Spielmacher mit außerordentlich hohem Basketball-IQ.

    Leider verfügt er nicht über die körperlichen Fähigkeiten, das ist vor allem die Schnelligkeit, um in der Nationalmannschaft zu spielen.

    Er kann das Spiel aufzioehen und gestalten. Mit ihm Kann man Hall auf die 2 ziehen und zusätzliche Wirkung erzielen.

    Mir macht er immer viel Freude aurf dem Parkett und ich erinnere, daß letzte Saison viele seine Verpflichtung in Bamberg sehen wollten (Weidemann ist es geworden. Wir kenne alle das Resultat).

    Also ran and die Buletten.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Daniel Schmidt ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, aber er soll uns jetzt helfen?

    Nicht euer Ernst.

    Ich meine er war letztes Jahr in Frankfurt, keine Übermannschaft und kaum Minuten gesehen....

    Das Geld kann man sich sparen, auch wenn es nicht viel sein kann.

    Man bedenke keinen ruoff, keinen grüttner verpflichtet und dafür einen guten PG.....man hätte Hoffnung.