Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Was, wenn das was Weißenböck versucht zu vermitteln, beim Empfänger einfach nicht ankommt oder einfach nicht umgesetzt werden kann? Da kann er sich nen Wolf reden.. Wie alles im Leben hat auch diese Medaille ZWEI Seiten.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Der körperlich stärkste Ackergaul wird niemals zum Turnierpferd umfunktioniert werden können. Die Frage, warum Herr DeRycke sich weltweit so sehr nach Gäulen umgeschaut hat, die nicht einmal richtig zur Feldarbeit zu gebrauchen sind, die kann eigentlich nur so beantwortet werden, dass auch er seinen Job ungenügend bis mangelhaft ausführt. Aber mal ehrlich und unter uns, das wussten wir Fans schon lange.

  • Und nachdem wir hier ja schon im Kaderthread der kommenden Saison sind, was nun, sprach Zeus ? Die Leute mit Altverträgen und dem EL Gehalt sind wohl weg, der Etat sinkt spürbar, die neuen Spieler des Herrn DeRycke bringen es erfahrungsgemäß nur bei jedem 5. Spiel, wenn überhaupt. Ich seh da, wenn nicht schnell der große Besen kehrt, kein Land. Mit den beiden Belgiern wird es auf alle Fälle nix. Das sagt übrigens auch Zeus, denn mein Bauch streikt seit gestern Abend. Das allererste Mal seit 2008 wieder. Kein gutes Zeichen.

  • @ Snake, ist halt meine Meinung. Ich glaube jetzt nicht das Weissenböck seinen Job verlernt hat. Ist halt auch immer eine Frage wie ein Spieler will und mitzieht! Den ein oder anderen kann man vielleicht auch garnicht verbessern.

    Aber ich wollte dich auch gar nicht angreifen und war auch nicht böse gemeint!?

    Ich hätte das bei jedem anderen genauso geschrieben.

  • Nach Berlin würde Louis Olinde gut passen, so wie Thiemann auch gut dorthin passt.

    Unter Aito ist wenigstens Spielkultur und vor allem alles gut strukturiert, soweit ich das von hier aus beurteilen kann.

    Louis war ja gestern im Interview zu sehen und zu hören während der Halbzeitpause, und es riecht deutlich nach Abschied.

    Ich gönne ihm den nächsten Schritt - guter Junge, wie früher sein Papa Wilbert ebenso einer war.

  • Ich würd mir so sehr ein paar "Paulings" für uns wünschen: Spieler, die richtig gute Leistungen bringen und sich so mit Club und Stadt identifizieren, dass sie einfach bleiben.

    Wunschträume, ich weiß._sad_


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • So Spielertypen sind rar und müssen sich über Jahre entwickeln. Da ist ein jährlicher Reset und Philosophiewechsel nicht zuträglich. Und meist findest, wenn überhaupt nur eine Handvoll solcher Spieler in der BBL.

  • Nach Berlin würde Louis Olinde gut passen, so wie Thiemann auch gut dorthin passt.

    Unter Aito ist wenigstens Spielkultur und vor allem alles gut strukturiert, soweit ich das von hier aus beurteilen kann.

    Louis war ja gestern im Interview zu sehen und zu hören während der Halbzeitpause, und es riecht deutlich nach Abschied.

    Ich gönne ihm den nächsten Schritt - guter Junge, wie früher sein Papa Wilbert ebenso einer war.

    Macht Aito noch ein weiteres Jahr?

  • Naja, so einen Paulding hatten wir schon auch mal, der hieß Ken Sweet, aber das waren noch komplett andere BB-Zeiten.

    Aber klar was du meinst, Threepointer . Die meisten sind Wandervögel und die letzten der Treuen hießen in Bamberg Jacobsen und Goldsberry.

    Für lau ist ein Paulding natürlich auch nicht in Oldenburg so viele Jahre geblieben; seine Gage wird schon gestimmt haben. Wobei, andere Clubs hätten ihm sicher ein mehrfaches seiner OL-Bezüge bezahlt.

    Wollte ihn Trinchieri vor seiner Zeit in Bamberg nicht mal aus OL weglotsen und der gute Rickey hat ihm was gepfiffen ?