2 Faktor Authentifizierung

  • Weiss ich nicht. Wenn nicht ist es ein anderes Problem. Könnte ja zusammen hängen. Du wolltest wissen was alles nicht geht.

    Vielleicht hab auch nur ich das Thema das ich manchmal mitten in nen Thread verlinkt werde und nicht zu den neuesten Posts

  • Heute am frühen Nachmittag wurde mir angezeigt, dass ich meinen PC neu anmelden müsse; habe dann die Bestätigung in der Mail angeklickt und nix ist passiert.

    Im Kontrollzentrum sehe ich auch nicht eines meiner zwei Geräte (PC und Handy), die ich schon mehrfach in der Vergangenheit angemeldet hatte.

    Somit steht der Erich mal wieder am Technik-Schlauch.

  • Was geht denn genau nicht? Ich habe es jetzt mit mehreren Browsern und Geräten getestet und bei mir und vielen anderen scheint es problemlos zu funktionieren.

    Welchen Browser nutzt du, löschst du die Cookies? Einfach nur meckern führt selten zum Ziel.

    Das ich entweder Passwort eingeben muss oder meinen (bekannten) Browser bestätigen muss... egal, Safari, Chrome, IE... Cookies wurden gelöscht ja...

    Egal... ich lass einfach das Fenster offen _freuu2_grin