BBL Corona-Endrunden-Turnier 2020

  • Kann es sein das es Zitate anderer Spieler sind als aus dem Ulmer Kader?

    Auf Videotext wird zumindest Andi Obst zumindest namentlich erwähnt...

    Wobei ich seine Argumente durchaus nachvollziehen kann.

    Und ja, nachdem was jetzt in Crailsheim passiert, hat es dann doch was von "Wir nehmen die Spieler die noch da sind und Bock haben, und dann darf reihum jeder wählen (so wie früher in der Schule beim Mannschaften zusammenstellen)"

    Es scheint sich immer mehr rauszukristallisieren, dass man sich mit dem Turnier eigentlich nur zur Lachnummer für Sportdeutschland macht

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Jetzt ham mer den Salat; wenn die BBL so etwas zulässt, dass jetzt die teilnehmenden Clubs munter Personalpolitik betreiben, dann tun die das auch.

    Sportlich ist es absolut sinnlos, dieses Turnier, aber was macht man nicht alles für den Zaster ?

    Ich hoffe nur, die Sponsoren denken nicht allzu stark nach über das, was da mit ihrem Geld passiert.

    Aber schau mer doch mal, wie das Virus zu diesem Event steht und wie es sich "benimmt".

    Stimmt Simonius

    Ham mer in der Schule immer gemacht beim Zusammenstellen der zwei Völkerball-Teams. _grin

  • Es ist doch nichts dagegen zu sagen, daß jetzt wieder Basketballspiele stattfinden sollen. Meinetwegen fusioniert diesbezüglich Bamberg mit Bayreuth oder Ulm mit Craislheim. Ist halt funny und der erste Schritt zur Normalität.

    Meiner Meinung ist die Vergabe eines Meistertitels allerdings eine Farce. Denn schon juristisch verstößt der Modus gegen die ursprüngliche BBL-Ausschreibung. Punktum.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!


  • Dann das Turnier bitte nur als Testlauf für die kommende Saison ansehen. Hat ja glaube ich der Pesic so im Sportstudio gesagt. Oder einfach den Basketball ein bisschen öffentlichkeitswirksamer in einer sportarmen Zeit machen.

    Aber bitte nicht mehr!

    Wenn da tatsächlich ein Deutscher Meister 2019/2020 und die Startplätze für Europa 2020/2021 ausgespielt

  • Testlauf ? Welche Erkenntnisse gewinnst ?

    Im Herbst dürfte immer noch Maske und Abstand gelten

    Wieder Geisterturniere, Quarantäne - kann ich mir nicht vorstellen.

  • Testlauf ? Welche Erkenntnisse gewinnst ?

    Im Herbst dürfte immer noch Maske und Abstand gelten

    Wieder Geisterturniere, Quarantäne - kann ich mir nicht vorstellen.


    Das musst Du herrn Marco Pesic fragen was daraus für Erkenntnisse gezogen werden sollen....

    Hier nochmals das Interview.