BBL Corona-Endrunden-Turnier 2020

  • das bedeutet

    wenn nur 1 Spieler zu Beginn des BBL-Turniers positiv getestet wird, muss das gesamte Team in 2-wöchige Quarantäne

    damit wäre das gesamte Turnier gegessen

    Auch der Fußball wird an der Realität scheitern, bzw. ist schon gescheitert (Dresden).

    Da können noch so schöne Konzepte vorher ausgearbeitet werden.

    Das ist dem Virus egal.

  • Scheint, als ob wir Probleme hätten ein Team zusammen zu bekommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Meinung.

    Die sollen aufhören rumzuheulen, wenn es um die Zukunft des Klubs geht.

    Wer sich weigert zu spielen, Vertrag zerreißen.

    Man findet loyalere Spieler überall auf dieser Welt!

    Die ich will ich dann als Fan auch nächste Saison nicht mehr sehen.

    Und zu Hayes:

    Wer hat ihm denn die Chance gegeben als 18 jähriger, Starting Pointguard bei einem Eurocup Team zu sein?

    Glaub, das hätte es nicht viele andere getan.

  • Kann es sein das es Zitate anderer Spieler sind als aus dem Ulmer Kader?

    Ich glaube aber da u.a. Harris und Barthel zitiert zu wissen.

    Mal schauen ob Ulm vor den selben "Problemen" steht.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (11. Mai 2020 um 05:54)

  • Wie ich es immer wieder gemutmaßt hatte, die meisten Amis sind vor allem hinter der Kohle her, weil die armen Kerle ja ihre Schäfchen im Trockenen haben müssen, wenn sie mal jenseits der 30 sind und dann natürlich gar nichts mehr machen wollen. Die Liga, wo man Kohle schäffelt ist dabei ziemlich wurscht. Denn wie sonst könnte man auf die Idee kommen, bei einem Club in China (nur als exotisches Beispiel) anzuheuern ?

    Gut, ich kenne die Clubs und deren Qualität in China nicht, aber wenn die Gage stimmt gehen die Herren zumindest für eine Saison ins Reich der Mitte und daddeln dort, bis sich vielleicht in Europa ein besseres Türchen auftut.

    Jetzt mit dem Corona-Problem sind es natürlich weltweit andere Voraussetzungen, und so mancher Ami-Jungspund zieht Mamas Schoß in den Staaten einer kasernierten Endrunde in Deutschland halt vor;

    es sei denn - der ehemalige Arbeitgeber in Europa oder Deutschland legt ne Schippe Zaster drauf, dann gibt sich das ziemlich sicher mit der Sehnsucht zur Muddi in Amerika.

    Leider gibt es viel zu wenige Rickey Pauldings und Ken Sweets und Per Günthers in unserem Basketballsport, für die auch der Wohlfühlfaktor eine große Rolle spielt, was ich traurig finde.