Ulmer Fans - Alles Erfolgsfans oder nur ausgelutscht?

  • Vielleicht sollten die Fans mal das Bier für 4.- (oder anderes)in einer gemeinsamen Aktion für geraume Zeit boykottieren.

    Ich weiss , dürfte manchem sehr schwer fallen, aber Masse hat Macht.

  • Vielleicht sollten die Fans mal das Bier für 4.- (oder anderes)in einer gemeinsamen Aktion für geraume Zeit boykottieren.

    Ich weiss , dürfte manchem sehr schwer fallen, aber Masse hat Macht.

    Das mache ich schon seit der Preiserhöhung. Karte zurückgegeben und fertig. Den Parkplatz nutze ich ebenfalls nicht mehr.

    Kann man schon machen... wenn man will...

    Ebenfalls wird auch der Fanshop mich nicht mehr sehen, nachdem ich ein Shirt von der Stange zurückgeben wollte. Die Größe passte dem Beschenkten nicht und dieses Shirt gibt es nicht größer. Geht nicht - hieß es. Nur Gutschein, kein Geld... äh, aja...

    Ob es was bringt sei dahingestellt, aber ich für meinen Teil will das so nicht mittragen.