Auf beiden Seiten nicht gerade gut
21. Spieltag - medi Bayreuth - ratiopharm ulm - Samstag 29.02.2020 - 18:00 Uhr
-
smilix -
February 29, 2020 at 2:53 PM
-
-
Das waren jetzt 2 Minuten übelster Straßenzock...

-
Heckmann und Ugrai noch ohne Fehlwurf
Früher hätte man gesagt, dass auch der Busfahrer auf der Bank sitzen könnte
Ja - und 10er Rotationen waren schon eher sehr lang - hier entsteht ein Aufstand, wenn nicht alle 12 spielen.... ich kenne noch Zeiten als 7er und 8er Rotationen vollkommen normal waren.
Und ja - auch ich mag Ugrai und Heckmann...das hat also nix damit zu tun, wer Nr 11 und 12 sind. -
Das 3.Viertel für mich eine kleine Vorentscheidung.
Ich glaube nicht daß Ulm sich das Spiel noch nehmen lässt.
Dazu ist mir die Körpersprache von Bayreuth heute zu lasch.
Da wäre ich mir noch nicht sicher Snake. Lakovic hat schon paarmal solche Spiele in die Mülltonne geschmissen.
Wusste gar nicht dass Lakovic immer noch spielt...

-
Das 3.Viertel für mich eine kleine Vorentscheidung.
Ich glaube nicht daß Ulm sich das Spiel noch nehmen lässt.
Dazu ist mir die Körpersprache von Bayreuth heute zu lasch.
Da wäre ich mir noch nicht sicher Snake. Lakovic hat schon paarmal solche Spiele in die Mülltonne geschmissen.
Sag mal hat dir Jaka die Frau ausgespannt ?
Mehr Niveau habe ich in diesem Tread auch nicht erwartet. Schade das auf SD Ulm keine Rolle mehr spielt. Man wird schon wissen warum.
-
Dass die Bayreuther den Ball heute aber auch sonst wohin schmeißen kommt uns doch sehr entgegen...?♀️
-
Na ja Bayreuth schmeißt das Spiel schon selbst in die Tonne...mit ihren Unkonzetriertheiten...

Ulm wird das schaukeln... auch ohne Lakovic zutun.
-
Oh mein Gott, schon wieder so ein Korb gegen unsere Schnarchdefense mit And1...

-
Kritik an Jaka ist hier halt nicht erwünscht...aber ich verstehe schon deine Kritik.
-
Kritik an Jaka ist hier halt nicht erwünscht...aber ich verstehe schon deine Kritik.
Na dann passt ja alles!!
-
-