Corona-Virus und seine Auswirkungen

  • Medialer Dauerschwätzer und Wichtigtuer trifft es vermutlich besser. Hat der überhaupt in seinem Fachgebiet außer einem Studium irgendetwas vorzuweisen?

    Schweig stille, villain _freuu _freuu _freuu _zustimmung

    Karli liest jede Studie (natürlich nicht komplett, sondern nur die Zusammenfassung) und nimmt erhebliche Mühen auf sich, um dreimal am Tag im TV zu sehen zu sein; nicht insgesamt, sondern bei jedem Sender.

    In jeder zweiten Talkshow ist er präsent, rasselt unheimlich viel Kilometer deswegen runter und pfeift so auf jede persönliche Mobilitätseinschränkung.

    Natürlich kriegt er das seine Auftritte auch bezahlt.

    Medienwirksam wollte er auch irgendwo impfen, aber da hat er schon wegen immenser Proteste und Drohungen im Vorfeld verzichtet.

    Er ist Mitglied der SPD, aber nicht einmal seine eigenen Parteikollegen und SPD-Ministerpräsidenten setzen seine - immer als Drohumg - vorgetragenen Strategien um.

    Als neutraler Betrachter frägt man sich nur: Was will er eigentlich bezwecken?

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (7. Mai 2021 um 20:02)

  • Medialer Dauerschwätzer und Wichtigtuer trifft es vermutlich besser. Hat der überhaupt in seinem Fachgebiet außer einem Studium irgendetwas vorzuweisen?

    Schon allein das Studium bringt ihm mehr Expertise als viele andere selbsternannte Experten haben.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

  • Warum ? Inzidenz in Ungarn ist bei 9,8 ,wie die Bedingungen für den Eintritt sind weiß ich nicht,auch nicht deren Impfzahlen. Aber irgendwann muss man zurück zur Normalität kommen -wenn nicht zuerst unter freiem Himmel sehn was möglich ist - wann dann ?

    Die Diskussion bei uns bzgl Wegfall der Maskenpflicht zumindest im Außenbereich ist doch dasselbe - andere gehen eben bereits einen Schritt weiter.

    Edit - hier am Ende des Berichts stehn die Bedingungen. Nachvollziehbar - mM.

    https://www.infranken.de/ueberregional/…ion-art-5224632

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    4 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (15. Juni 2021 um 19:46)

  • Warum ? Inzidenz in Ungarn ist bei 9,8 ,wie die Bedingungen für den Eintritt sind weiß ich nicht,auch nicht deren Impfzahlen. Aber irgendwann muss man zurück zur Normalität kommen -wenn nicht zuerst unter freiem Himmel sehn was möglich ist - wann dann ?

    Die Diskussion bei uns bzgl Wegfall der Maskenpflicht zumindest im Außenbereich ist doch dasselbe - andere gehen eben bereits einen Schritt weiter.

    Edit - hier am Ende des Berichts stehn die Bedingungen. Nachvollziehbar - mM.

    https://www.infranken.de/ueberregional/…ion-art-5224632

    Alles schön und gut, aber man könnte auch etwas kleiner starten!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    gut find ichs persönlich nicht was da in Ungarn mit den Zuschauern ab ging.
    Aber aufgrund der Inzidenz Zahlen, und der Impfzahlen... und dann mit der Bedingung dass Ungarn nur mit Impfung rein darf, und Ausländer nur mit PCR Test... kann ichs schon nachvollziehen dass man es macht.
    Vor allem mit dem Hintergrund dass ein Präsident in Ungarn gern seine Macht zeigt, und alles nutzt bei dem er besser aussehn könnte (in dem Fall was die Impfungen angeht, steht er auch besser da)


    Vernünftig wäre aus meiner Sicht aber vielleicht ein halb volles Stadion... um sich ran zu tasten was passiert.
    Aber ist nur meine Meinung, Virologe bin ich ja keiner _blink