Qualifikation EM 2021, Herren

  • Gerade läuft das zweite Spiel der Qualifikation zur EM 2021 gegen Großbritannien live auf Magenta Sport.

    Etwas holpriger Start, dürfte aber kein ernsthaftes Problem werden.


    Kleiner Tipp für alle, die (verzweifelt) nach einer Alternative zum Rosenmontag TV-Programm suchen.

  • Und bei GBR auch mitm EX Ulmer Myles Hesson ;-)

    Das ist aber schon so lange her, dass sich der Mike Körner nicht mehr dran erinnern konnte.

  • Ist das unsere Natio??? ,

    Saibou unterirdisch, halt wie in Bonn.

    Und Akpinar sitzt auf der Bank, Klasse Coaching Herr Rödl.

    Aber wir sind ja eh qualifiziert.

    Und im Sommer kommen wieder unsere Superstars aus der NBA, allen voran Schröder.

    Vorauesgesetzt sie haben Zeit und Lust.

    Niederlage in GB. Klasse Leistung.

    GW an Great Britain!!!

  • Vorneweg: Klar das Spiel ist komplett egal. Dennoch ein peinlicher Auftritt.


    Saibou kann das Spiel nicht ordnen, verballert alles und verliert jeden 2. Ball. Spielt aber die letzten 5 Minuten und Hundt muss nach einer guten Phase runter und kommt nicht mehr.

    Zirbes hat so eine unglaubliche Statur aber spielt wie ein Teddybär. Da bringt ja Benzing mehr Einsatz und Physis. Konnte er sich überhaupt mal im Post durchsetzen heute? Normal muss er die Briten da entweder abschiessen oder zumindest die doch äußerst dünne Rotation in Foulprobleme bringen.


    Ich bleib dabei: Rödl ist nicht der richtige Trainer. Ich bekomme das Gefühl er schaut die Spiele mit Scheuklappen. Keinerlei Anweisungen und immer wieder die falschen Spieler auf dem Feld (vor allem gegen Ende). Da können auch solche gelegentlichen Ausrutscher nach oben wie gegen Frankreich nicht hinwegtäuschen.