ratiopharm ulm vs Basketball Löwen Braunschweig am 14.02.2020 um 20:30 Uhr

  • Weiß ehrlich gesagt nicht warum mich eine Antwort auf eine normal gestellte Frage glücklich machen soll, aber Dankeschön dafür.

    Mich hat lediglich interessiert, auf welcher "Basis" dein Urteil aufbaut..

  • Es gibt kaum ein Basketballspiel, wo man nicht über die ein oder andere Ref-Entscheidung unterschiedlicher Meinung sein könnte.

    Natürlich sieht man "falsche Pfiffe" der Schiedsrichter nur gegen sein eigenes Team; wenns beim Gegner passiert freut sich die andere Fangemeinde.

    Der Basketballfan kennt eben die Regeln und weiß es natürlich viel besser als die 3 Schiedsrichter, selbst wenn diese das IR bemühen.

    Ist aber überall so, liebe Ulmer, zweifelsohne.

  • klar war es das. Von hinten ohne die Chance den Ball zu spielen. Drei bbl Refs haben sich das nochmal angeschaut. Glaub nicht das jmd von uns das hier besser entscheiden kann.

  • Sry, aber ich bilde mir mein Urteil über einen Spieler nicht an Hand EINES Spiels!!!

    Gestern war er scheisse – JA!!

    Dann Klär mich mal bitte auf wieviel gute Spiele Per Günther in den letzten 3 Jahren abgeliefert hat.

    Nochmal Sry, aber ich halte meinen Basketball Sachverstand nicht für fundiert genug, um andere aufzuklären.

    Für mich ist die Diskussion hiermit entsprechend auch beendet.

  • Mal was anderes, nach dem Spiel ist in fb auf der Ulmer Seite ganz schön was los. Dachte sowas gibt’s nur in Bamberg..

    Häh?!

    Sowas gibt es überall in sämtlichen Städten in jeglichen Sportarten.......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)