ratiopharm ulm vs Basketball Löwen Braunschweig am 14.02.2020 um 20:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    es lag nicht nur an hayes abet eben auch an ihm im 1. Viertel gab es eben auch einige haarstäubende to s von ihm. Das pg duo günther hayes passt in der konstanz einfach nicht. Dafür liefert der auch von mir gescholtene harvey in den letzten spielen konstant

    Da würde ich mal eher Günther aussortieren. Null Entlastung für Hayes. Hayes hat Ulm zumindest noch im Spiel gehalten. Aber alleine kann er es halt auch nicht reißen.

    Ich wollte niemand aussortieren nur ist eben günther legende u franchise player in ulm den man nicht so einfach aussortiert. Aufgrund seines jetzt geringeren leistungsvermögens kann er aus meiner sicht nur mit einem amerikanischen erfahrenen pg funktinieren weshalb ich festgestellt habe dass das pg duo bei ulm so nicht passt

    Sorry, mag sein das Günther eine Legende ist, aber irgendwann muss man auch mal nach vorne schauen. Hängt sein Trikot unter die Decke, bindet ihn ins Nachwuchsprogramm ein und gut ist.


    Welcher Verein richtet denn bitte an einem ehemals verdienten Spieler, der selten noch Leistung bringt seinen Kader aus?

  • Das man einen 18 jährigen so im Regen stehen lässt - bitter. Holt endlich noch einen erfahrenen Guard wenn ihr noch in die POs wollt. Bin nur bedient nach dem heutigen Spiel - und die nächsten Gegner sind Bayreuth und Lubu.

  • es lag nicht nur an hayes abet eben auch an ihm im 1. Viertel gab es eben auch einige haarstäubende to s von ihm. Das pg duo günther hayes passt in der konstanz einfach nicht. Dafür liefert der auch von mir gescholtene harvey in den letzten spielen konstant

    Er macht in letzter Min 3 To...hat gesamt 5. Da reichen meine Mathekenntnisse nicht aus, um zu verstehen, wo die EINIGEN haarsträubenden To's gewesen sein sollen.

    Ich bleib dabei: mit Hinrichs, Harvey und defensiv Schilling war er für mich der 4. im Bunde mit guter Leistung.

    Jarett defensiv total daneben und Goodwin viel zu passiv...sein Zug zum Korb hat mir gefehlt. Zu selten an die Linie gegangen, zu wenig die Braunschweiger in Foultrouble gebracht...

    Willis und Per komplett neben der Spur...

  • Beeindruckende Worte von Pete in der PK.

    Ist im Profisport nicht selbstverständlich, dass jemand so auftritt!!

    CHAPEAU PETE

    Darf man fragen was er gesagt hat,? Hab geade keine Möglichkeit zu schauen

    Er hat sich in sehr emotionaler Weise bei TL und TS bedankt, ohne die er nie eine Chance in der BBL erhalten hätte. Anschließend hat er ein Loblied auf den Ulmer Standort und die Fans "gehalten".

    • Offizieller Beitrag

    das komplette Team heut Planlos... Hayes absolut überfordert. Die Spielzüge zeigt ja eh schon der Trainer an und nicht er.
    TOs ohne Ende (in der Statistik auf Platz 2 der BBL übrigens)
    Und auch der Rest vom Team heut in vielen Punkten fragend und Ratlos aufm Feld...
    Der Trainer bringts in der PK ja auch zu Wort...

    Mit der Einstellung und Umsetzung zum Spiel, da wirds niemals was mit den Playoffs

  • Hmm... wo gehört das jetzt rein? Hier oder doch drüben?

    Denke eher hier, auch wenn du - MG - drüben geantwortet hast:

    "wenn er in der PK quasi sagt... alles was man besprochen hatte wurde nicht umgesetzt... dann such ich in erster Linie nicht die Fehler beim Trainer.

    Klar er muss seine Spieler einsetzen und drauf einstellen... und dass das nicht klappte, sagt er auch."


    Wer schreibt dem Coach vor, er dürfe Patrick... rechen rechen rechen... NULL Sekunden spielen lassen?

    Wer schreibt dem Coach vor, er dürfe Max... NULL Sekunden spielen lassen?

    Wer schreibt dem Coach vor, er dürfe Per im letzten Viertel... NULL Sekunden spielen lassen?

    Wer schreibt dem Coach vor, er dürfe Derek im letzten Viertel... NULL Sekunden spielen lassen?

    Dazu spielten Archie und Chrissy nur noch jeweils ca. 2 Minuten

    D.h. die Hälfte der Mannschaft ist anscheinend nicht gut genug gewesen (in Jakas Meinung!)

    Warum spielen aber nur noch 6 Leute, wenn die anscheinend doch nicht das umsetzen, was der Trainer besprochen hatte, was er wollte?

    Wer ist dann daran Schuld?

    Du suchst die Fehler nicht beim Trainer?

    Aber wer ist denn dafür verantwortlich, dass bspw. Killian in der Schlussphase so platt ist, dass ihm in der letzten Minute nur noch Turnover gelingen?