Brose Bamberg vs Hamburg Towers, Dienstag, 11. Februar, 19 Uhr

  • Es gibt noch Wunder, mit einem Kraftakt schafft man gegen kampfstarke ersatzgeschwächte Hamburger noch ein gutes Ergebnis (77:66)! Das lässt wieder mal hoffen.

  • Die Hamburger können einem fast bisschen leid tun, so wie mir auch Brose Bamberg leid tut.

    Das war unterstes BBL-Niveau - und nur zuhause bei MagentaSport einigermaßen erträglich.

    Endstand 77 : 66 - und wahrscheinlich ist jetzt in der Kornstraße eine große Zufriedenheit zurück.

  • Das nächste Heimspiel ist am 15. März gegen Bonn, davor zweimal auswärts in Berlin und Würzburg.

    Hab bisschen bei Ulm vs. Alba reingespitzt, selbst die Ulmer sind eine Klasse besser als Brose Bamberg - von Alba gar nicht erst zu reden.

    Heute scheinen wenigstens die Fanclubs mit ihrem Team zufrieden gewesen zu sein.

    Und Sabine schläft tief und fest - a himmlischa Ruh;

    und ich brauch nimmer naus nei die Kält`.

  • Ein Spiel auf Pro A Niveau, danke für tollen Basketball an die Herren DeRycke und Moors.

    Da kann man nur hoffen das wir die Play Offs verpassen, denn gegen wen in Gottes Namen soll dieses Team gewinnen? Bitte erspart uns dieses Debakel!

  • Da kann man nur zustimmen, dass Siege beim zusehen weh tun können. Früher hat man auch gesagt in den Playoffs fragt keiner mehr, wie die Siege zustande kamen, aber der rote Faden zieht sich schon die ganze Saison durch.

    Was ich auch etwas befremdlich fand, alle Spieler gingen mit gesenktem Haupt und enttäuscht vom Platz Richtung Kabine und Moors und sein Co (nicht Dominik Günther) gingen lächelnd vom Feld.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass das hier noch niemand gepostet hat. Ich liebe den Twitter Account der Towers

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink