ratiopharm ulm vs ALBA BERLIN 11.02.2020 19.00 Uhr

  • Das hat mit EL-Team nichts zu tun. Wenn Hinrichs nicht foult und dann den Mann einfach alleine passen lässt, dann ist das DOOF UND VERSCHLAFEN. Und sonst gar nix. Meine Fresse. Jungejungejunge, nee. Da reißt Du Dir den A.rsch auf, führst fast die gesamte zweite Halbzeit und dann wirfst Du das noch ins Gemüse...au Backe, ist das blöde...da kannste Dir doch den ganzen Restabend nur noch in den A.rsch beißen.... pc_bang

  • Ich hatte den Eindruck, dass Ulm in der entscheidenden Szene gar nicht damit zurechtkam, dass auf einmal einer der Big Men den Ball nach vorne gebracht hat, sodass gewohnte Abläufe und einzunehmende Positionen auf dem Feld nicht umzusetzen waren. Dass Hinrichs nicht foult, ist natürlich der größte Fehler, aber man sah die Verunsicherung danach auch darin, dass Cavanaugh bis zum Spielen des Passes gar nicht verteidigt wurde (könnte man ja wenigstens machen, wenn man schon nicht foult). Siva stand dann frei, weil ein Ulmer instinktiv in die Mitte ging, dadurch hatte Hayes auf dem Flügel zwei Gegenspieler, er nimmt den näher an ihm stehenden Berliner auf und Jerrett erkennt spät, dass Siva frei ist, aber das war sicher auch nicht geplant, dass er am Ende dort verteidigen muss. Ärgerlich für Ulm, aber hoffentlich lernt man aus solchen Szenen.

  • Ich würde gerne den Hinrichs fragen, ob der Cavanaugh so extrem nach Schweiß gerochen hat oder warum er ihn zuerst nicht foult und dann von ihm wegrennt.

    Wobei in den letzten 90s mehrere saublöde Aktionen dabei waren. Insofern sollte man Berlin fair zum nicht unverdienten Sieg gratulieren. Wer 112 Punkte in der ratiopharm-Arena macht, hat nicht nur Glück gehabt. Ulm wollte nicht gewinnen, also nimmt Alba den Sieg dankend gerne mit. Wenn diese Niederlage am Ende über die Playoffs entscheiden soll, hat es das Team auch nicht verdient.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Bitteres Ende.

    Aber die Erkenntnis, die anderen können den Verlust von Dragic doch ein Stück weit kompensieren.

    Nicht zu Foulen war halt ....., aber aus Fehlern lernt man.

    Glückwunsch Berlin. Auf geht's

    _uuulmer_

    Normal ja, ist leider nicht das erste Mal _traurig

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk