ratiopharm ulm vs ALBA BERLIN 11.02.2020 19.00 Uhr

  • Hab nochmal in die Spielordnung bzw. Ausschreibung der BBL geschaut. Interessant ist, dass bei zehn und elf Spielern im Kader maximal ein „Homegrown“-Spieler eingesetzt werden darf, bei zwölf Spielern im Kader maximal zwei.

    Stand das letztes Jahr schon drin bzw. war das zuvor schon limitiert?

  • Alles andere als ein klarer Albasieg wäre für mich eine Überraschung.

    Alba wird niemand schonen nur weil in 5 Tagen ein Spiel ist und die paar angeschlagene Spieler können sie locker ersetzen.

    Trotzdem haben wir eine kleine Chance wenn Archie 45 Punkte macht und die anderen alle zusammen nochmal 60. _blink_zungeraus

  • Da ist man krank zu Hause - und dann geht einem noch der Körner schon wieder wieder auf den Zeiger...womit hab ich das verdient ?!

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und ne Mannschaften die bisher beschließt auf Defense zu verzichten - hat bisher was von nem All-Star Game

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sorry aber so viel Mist wie wir spielen kann der Körni gar nicht reden.

    Ein Hühnerhaufen ist geordnet dagegen.

    ne, hält sich aktuell ganz gut die Waage

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)