Schafft Brose Bamberg noch die Play Offs ? und auf welchen Platz ?

There are 17 replies in this Thread. The last Post () by glory.

  • Es ist doch eigerntlich vollkommen wurscht ob man die PlayOffs erreicht oder nicht. Nach der 1. Runde ist Schluss!

    Der Abgesang auf den Bamberger Basketball ist doch schon in vollem Gange und nur die Härtesten hier machen sich noch einen Kopf.


    Liebe ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    Soll heißen,ein radikaler Schritt muss her! Und nicht so ein Wischi Waschi wie bisher!

  • bif_


    ja mir wird auch Angst & Bange und deshalb habe ich auch die Umfrage mit den Markierungen gemacht _blink ( das fiel mir neulich mal so auf )

    und ja ich bin auch einer , der nicht mehr an die Play Offs glaubt ... nennt mich Pessimist , ich schätze mich aktuell eher als Realist ein _augenrollen

  • Ich bin da voll und ganz bei BillBo .

    Was soll das Erreichen der Playoffs für Vorteile haben ?

    Dass man ein einziges Heimspiel im Viertelfinale hat gegen München, Lubu, Alba oder Oldenburg und nochmal eins auf die Mütze kriegt ?


    Ich hab mir gestern phasenweise Ulm vs. Berlin angeschaut - und auch wenn die Ulmer Fans jetzt trauern und ihr Team für bescheuert (wegen nicht foulen) betrachten,

    aber das war Basketball von zwei Teams, wie ich mir Basketball vorstelle.

    Im Bamberger Team herrscht nicht selten Hilflosigkeit gegen aggressiv agierende Teams, wie zuletzt Alba im Pokal-HF oder Vechta.

    Und das liegt an der sportlichen Leitung; ein BBL-tauglicher Coach würde viel mehr aus unserer Mannschaft rauskitzeln als Herr Moors es jemals können wird.



    Brose_Bamberg     .......... kleinere Brötchen hätten tatsächlich gut schmecken können, rein theoretisch, aber halt nur wenn der Bäcker sein Handwerk versteht ..........


  • Gottseidank hat Berlin gestern noch in overtime in Ulm gewonnen. War gar net mal so schlecht für uns _zustimmung

    Das nicht foulen hat mich schon etwas an uns erinnert. Und dann trifft der Siva auch noch diesen Dreier zum Ausgleich - chapeau.

  • Gottseidank hat Berlin gestern noch in overtime in Ulm gewonnen. War gar net mal so schlecht für uns _zustimmung

    Das nicht foulen hat mich schon etwas an uns erinnert. Und dann trifft der Siva auch noch diesen Dreier zum Ausgleich - chapeau.

    Mit dem Sieg gegen Alba hat glaub eh keiner gerechnet. Zum Glück haben wir immer noch 2 Spiele weniger als Bamberg. Danach sprechen wir uns nochmal :-D

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Post by Erich ().

    This post was deleted by Mastermind00: Offtopic - Bitte in einem passenden Thread diskutieren. Danke ().
  • Post by Bird 2.0 ().

    This post was deleted by Mastermind00: Offtopic - Bitte in einem passenden Thread diskutieren. Danke ().