Schafft Brose Bamberg noch die Play Offs ? und auf welchen Platz ?

  • Es ist doch eigerntlich vollkommen wurscht ob man die PlayOffs erreicht oder nicht. Nach der 1. Runde ist Schluss!

    Der Abgesang auf den Bamberger Basketball ist doch schon in vollem Gange und nur die Härtesten hier machen sich noch einen Kopf.

    Liebe ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Soll heißen,ein radikaler Schritt muss her! Und nicht so ein Wischi Waschi wie bisher!

  • bif_

    ja mir wird auch Angst & Bange und deshalb habe ich auch die Umfrage mit den Markierungen gemacht _blink ( das fiel mir neulich mal so auf )

    und ja ich bin auch einer , der nicht mehr an die Play Offs glaubt ... nennt mich Pessimist , ich schätze mich aktuell eher als Realist ein _augenrollen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich bin da voll und ganz bei BillBo .

    Was soll das Erreichen der Playoffs für Vorteile haben ?

    Dass man ein einziges Heimspiel im Viertelfinale hat gegen München, Lubu, Alba oder Oldenburg und nochmal eins auf die Mütze kriegt ?

    Ich hab mir gestern phasenweise Ulm vs. Berlin angeschaut - und auch wenn die Ulmer Fans jetzt trauern und ihr Team für bescheuert (wegen nicht foulen) betrachten,

    aber das war Basketball von zwei Teams, wie ich mir Basketball vorstelle.

    Im Bamberger Team herrscht nicht selten Hilflosigkeit gegen aggressiv agierende Teams, wie zuletzt Alba im Pokal-HF oder Vechta.

    Und das liegt an der sportlichen Leitung; ein BBL-tauglicher Coach würde viel mehr aus unserer Mannschaft rauskitzeln als Herr Moors es jemals können wird.

  • Gottseidank hat Berlin gestern noch in overtime in Ulm gewonnen. War gar net mal so schlecht für uns _zustimmung

    Das nicht foulen hat mich schon etwas an uns erinnert. Und dann trifft der Siva auch noch diesen Dreier zum Ausgleich - chapeau.

  • Gottseidank hat Berlin gestern noch in overtime in Ulm gewonnen. War gar net mal so schlecht für uns _zustimmung

    Das nicht foulen hat mich schon etwas an uns erinnert. Und dann trifft der Siva auch noch diesen Dreier zum Ausgleich - chapeau.

    Mit dem Sieg gegen Alba hat glaub eh keiner gerechnet. Zum Glück haben wir immer noch 2 Spiele weniger als Bamberg. Danach sprechen wir uns nochmal _grin

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Seid mir nicht böse, dass ich eure Beiträge gelöscht habe, aber was haben Fragen an die Verantwortlichen von Brose Bamberg zu Trainer, Stoschek und kommender Spielzeit in einem Thread zu suchen, in dem es darum geht, ob Bamberg in dieser Saison die Playoffs erreicht?!?

    Bitte macht euch doch etwas Mühe und sucht einen passenden Thread oder erstellt einen neuen. Dieses bewusste Offtopic nimmt in letzter Zeit etwas Überhand.