Schafft Brose Bamberg noch die Play Offs ? und auf welchen Platz ?

  • Schafft Brose Bamberg noch die Play Offs und auf welchen Platz ? 57

    1. Gerade so eben , Platz 7 oder 8 (30) 53%
    2. Das wird heuer nichts mehr, sprich ... verpassen der Play Offs :-( (20) 35%
    3. Ja locker , Platz 4 - 6 ist noch drin (7) 12%

    Vor der Saison wurden großen Taten verkündigt und Ziele definiert.

    Zwei davon wurden schon verpaßt ._ablehnung_traurig


    Was meint Ihr ?

    wie es aktuell um das Saisonziel Nr. 3 - Play Offs , in den restlichen 14 Spielen steht ?  


    Anhand dieser kleinen Tabelle sieht man gut , das man nur noch gegen Crailsheim & Oldenburg 2 Heimspiele hat , von den ersten 10 plazierten der Liga.


    Dagegen hat Bamberg noch 3 Auswärtsspiele gegen Teams in " unseren " aktuellen Region ( Würzburg , Ulm , Göttingen )

    sowie 3 Auswärtspartien bei den ersten Drei ( Bayern , Alba , Lubu )


  • Nach Teneriffa hatte ich wieder einen Funken Hoffnung, nach gestern isser wieder weg.

    Unser Team ist zu unbeständig und neigt dazu, von Teams wie Vechta oder Alba sich förmlich pulverisieren zu lassen.


    Da hast dir viel Arbeit gemacht, Snake .

    Respekt !

  • Wenn sich personell nichts ändert werden wir die Playoffs heuer verpassen. Ich geh davon aus das man nicht mal Platz 9 verteidigt da Teams wie Göttingen und Bayreuth nach schwachen Saisonstart auch im kommen sind.

  • theoretisch brauchen wir also noch mindestens 6 Siege eher 7 ...( direkte Vergleiche )

    Und da sind Gegner wie Lubu, München, Berlin, Crailsheim und Oldenburg dabei. Ich hab den Glauben an ein Erreichen der Playoffs verloren.

    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Brose_Bamberg

  • Snake, wenn ich mir deine Tabelle mit den restlichen Spielen anschaue wird mir Angst und Bange! Wie sollen da mit dem momentanen Kader noch die PlayOffs rausspringen?

    Gehen wir mal die Tabelle von oben nach unten durch.

    Bayern,Berlin und Lubu Auswärts sind 3 sicher Niederlagen.

    Oldenburg und Cralsheim zuhause, mit viel guten Willen ein 1-1 eher aber ein 0-2.

    Würzburg zum Derby Auswärts in einer heißen Halle, diese Spiel für mich offen.

    Ulm und Göttingen Auswärts, also ich hab Göttingen gegen Bayern gestern abgeschaut, auch hier 0-2.

    Bayreuth und Braunschweig zuhause, das werden wohl zwei Rumpelsiege!

    Gießen Auswärts, auch da werden wir wohl was holen.

    Zu guter letzt noch Bonn und der MBC zuhause, 2-0


    Somit komm ich auf eine Bilanz von 6-7 oder 5-8 und das wird dann definitiv nicht für die Playoffs reichen!


    Wie ist euere Einschätzung zum Restprogramm?

  • Wenn es was werden soll mit den Playoffs, muss man eigentlich in Würzburg und zu Hause gegen Crailsheim und dann am besten noch eines der Duelle in Ludwigsburg oder in Ulm (ich glaube tatsächlich Ludwigsburg liegt uns wohl eher) gewinnen. Ist das möglich? Ja. Glaub ich daran? Nicht wirklich.