Telekom Baskets Bonn vs ratiopharm ulm 09.02.2020 18.00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    kann den Sicherheitsaspekt vollkommen verstehen, und find es auch richtig (auch wenns schade ist).
    Nur ich frag mich, gabs je mal nen Sturm über Deutschland bei dem VORAB so viel abgesagt und vorgewarnt wurde?
    Ist mir echt keiner Bewusst.
    Man hat es eigentlich eher auf sich zukommen lassen.

    Aber nochmal gesagt...richtig find ichs schon.

  • kann den Sicherheitsaspekt vollkommen verstehen, und find es auch richtig (auch wenns schade ist).
    Nur ich frag mich, gabs je mal nen Sturm über Deutschland bei dem VORAB so viel abgesagt und vorgewarnt wurde?
    Ist mir echt keiner Bewusst.
    Man hat es eigentlich eher auf sich zukommen lassen.

    Aber nochmal gesagt...richtig find ichs schon.

    Natürlich ist es richtig.

    Aber 6 Stunden vorher das Spiel absagen, nach den Vorhersagen, geht gar nicht. Weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben

  • kann den Sicherheitsaspekt vollkommen verstehen, und find es auch richtig (auch wenns schade ist).
    Nur ich frag mich, gabs je mal nen Sturm über Deutschland bei dem VORAB so viel abgesagt und vorgewarnt wurde?
    Ist mir echt keiner Bewusst.
    Man hat es eigentlich eher auf sich zukommen lassen.

    Aber nochmal gesagt...richtig find ichs schon.

    Natürlich ist es richtig.

    Aber 6 Stunden vorher das Spiel absagen, nach den Vorhersagen, geht gar nicht. Weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben

    Und jetzt stell dir mal vor einem bereits angereisten Fan passiert wegen dem Sturm auf der Heimreise etwas. Schnell auf Holz klopfen! Die Absage war lächerlich spät. Aber klar, Heimteam und Heimfans hat man so auf der sicheren Seite.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

  • kann den Sicherheitsaspekt vollkommen verstehen, und find es auch richtig (auch wenns schade ist).
    Nur ich frag mich, gabs je mal nen Sturm über Deutschland bei dem VORAB so viel abgesagt und vorgewarnt wurde?
    Ist mir echt keiner Bewusst.
    Man hat es eigentlich eher auf sich zukommen lassen.

    Aber nochmal gesagt...richtig find ichs schon.

    Natürlich ist es richtig.

    Aber 6 Stunden vorher das Spiel absagen, nach den Vorhersagen, geht gar nicht. Weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben

    Und jetzt stell dir mal vor einem bereits angereisten Fan passiert wegen dem Sturm auf der Heimreise etwas. Schnell auf Holz klopfen! Die Absage war lächerlich spät. Aber klar, Heimteam und Heimfans hat man so auf der sicheren Seite.

    Du hast es leider falsch aufgefasst...

    Ich sagte, dass man das Spiel viel “früher“ absagen hätte sollen....

    • Offizieller Beitrag

    Sind schon seit gestern in Bonn und machen uns jetzt wieder auf den Heimweg ...

    Das ist ärgerlich.Kommt gesund nach Hause! Hoffe von Vereinsseite oder der Liga gibt es da eine kleine „Entschädigung“.

    Entschädigungen gibt es bei "höherer Gewalt" grundsätzlich nicht.

    Wir sind uns wohl einig, dass die Absage viel zu spät kam und sich Fans deswegen schon auf den Weg gemacht hatten. Die Wetterwarnungen gab es schon Freitags und Sonntags sagt man dann 6 Stunden vorher das Spiel ab? Ich fände es als Wiedergutmachung nur gerechtfertigt, wenn man den schon in Bonn angereisten Fans da entgegen kommen würde.

  • Sind schon seit gestern in Bonn und machen uns jetzt wieder auf den Heimweg ...

    Das ist ärgerlich.Kommt gesund nach Hause! Hoffe von Vereinsseite oder der Liga gibt es da eine kleine „Entschädigung“.

    Entschädigungen gibt es bei "höherer Gewalt" grundsätzlich nicht.

    Wir sind uns wohl einig, dass die Absage viel zu spät kam und sich Fans deswegen schon auf den Weg gemacht hatten. Die Wetterwarnungen gab es schon Freitags und Sonntags sagt man dann 6 Stunden vorher das Spiel ab? Ich fände es als Wiedergutmachung nur gerechtfertigt, wenn man den schon in Bonn angereisten Fans da entgegen kommen würde.

    Dann könnte man aber auch andersrum argumentieren:

    Warum machen sich die Fans schon einen Tag früher auf den Weg, obwohl es die Wetterwarnungen schon tagelang gab? _blink

  • Beides nachvollziehbare Argumentationen - schwieriges Dilemma, das sich wohl schwer bis garnicht auflösen lässt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)