Telekom Baskets Bonn vs ratiopharm ulm 09.02.2020 18.00 Uhr

  • Wer war eigentlich so schlau, das Spiel zeitgleich zu Bayern - Leipzig anzusetzen

    Das die Spielzeiten und entsprechenden Fenster von der Liga vorgegeben sind, ist schon bis zu dir durchgedrungen?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Kann ich fragen wer diese Grafik gemacht hat?

    Wenn du die im ersten Beitrag meinst... Ich selber, warum?

    Das sind die Zahlen aus der BBL Statistik.

    "Jemand" hat sich bei einem Moderator "beschwert" dass die letzten zwei Grafiken rechtlich hier nicht rein durften. Daher wurden diese gelöscht.

    Nun eben aufwendig per Excel. Es liegt kein Rechtsverstöße vor!

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    3 Mal editiert, zuletzt von pemex (8. Februar 2020 um 07:45)

  • Aber zurück zum Thema...

    Warum ist bloß noch nicht Sonntag 18.00 Uhr.

    Auch wenn Archie Goodwin noch nicht mal richtig angekommen sein wird im Team und wahrscheinlich nicht sehr viele Minuten sehen wird, will ich ihn endlich spielen sehen...

    Die letzten Tage ohne Basketball waren auch ewig lang...

    _bored_


    Hier noch was zum lesen gegen die Langweile

    Vorbericht ratiopharm ulm

    Vorbericht Telekom Baskets Bonn


    WE ARE ONE

    _uuulmer_

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (8. Februar 2020 um 09:52)

  • Heute Abend endlich unser nächstes Spiel.

    Die Ergebnisse des gestrigen Abends würden uns bei einem Sieg auf Platz 7 bringen.

    Mit Kontakt zu Platz 4. Bin wirklich gespannt wie sich unser neuer Mann nach den wenigen Trainingseinheiten präsentiert und wie die Mannschaft den Weggang von Zoki

    kompensiert.

  • Heute also mal wieder in Bonn.

    Voraussetzungen für beide Teams sehr unterschiedlich.

    Eine verunsicherte B. Mannschaft mit einem neuen Trainer. Eine langsam gefestigte U. Mannschaft bei der leider der beste Mann ging, und dies durch eine kurzfristige Nachverpflichtung kompensiert werden soll.

    Welches Team funktioniert besser? Spannende Sache.

    Aber eigentlich sagt mein Bauch dass wir es packen sollten. Ich hoffe auf einen Ulmer Sieg.

  • ist eine Absage noch möglich?

    Sturmtechnisch solls ja um die Uhrzeit schon losgehen?

    Überrascht mich, dass eine Absage nicht um Raum stand...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!!!