Aber hey, wenn man es nicht machen will, dann muss man ja nicht. Marketing ist ja verdammt kompliziert.
Klingt für mich schon nach Druck und somit "müssen".
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Neues Benutzerkonto erstellenAber hey, wenn man es nicht machen will, dann muss man ja nicht. Marketing ist ja verdammt kompliziert.
Klingt für mich schon nach Druck und somit "müssen".
wenn das spiel stattgefunden hätte, wäre wahrscheinlich nur die hälfte empörung hier vorhanden, wie sie jetzt wg. der vermeintlich zu kurzfristigen absage herrscht.
ist halt immer aus nem anderen blickwinkel betrachtet. übernimmt einer verantwortung ists doch irgendwie keinem recht.
wg. geste: ulm soll entgegenkommen, weil bonn vermeintlich zu spät abgesagt hat?
wenn das spiel stattgefunden hätte, wäre wahrscheinlich nur die hälfte empörung hier vorhanden, wie sie jetzt wg. der vermeintlich zu kurzfristigen absage herrscht.
ist halt immer aus nem anderen blickwinkel betrachtet. übernimmt einer verantwortung ists doch irgendwie keinem recht.
wg. geste: ulm soll entgegenkommen, weil bonn vermeintlich zu spät abgesagt hat?
Ist mutmaßlich auch ein Grund dafür, weshalb zunehmend weniger Menschen Verantwortung übernehmen...
Alles anzeigenwenn das spiel stattgefunden hätte, wäre wahrscheinlich nur die hälfte empörung hier vorhanden, wie sie jetzt wg. der vermeintlich zu kurzfristigen absage herrscht.
ist halt immer aus nem anderen blickwinkel betrachtet. übernimmt einer verantwortung ists doch irgendwie keinem recht.
wg. geste: ulm soll entgegenkommen, weil bonn vermeintlich zu spät abgesagt hat?
Niemand spricht von "müssen" und niemand spricht von "sollen". Wenn ich Teil des Teams wär, würde ich trotzdem irgendwas machen. "Unsere treuen Fans fahren durch halb Deutschland, dann fällt das Spiel aus. Komm, die nächste Fahrt geht auf uns. We are one." Zack. Kostet (fast) nichts und bringt marketingtechnisch mehr, als jeder leere Werbeslogan. Hielte ich einfach für nen schlauen Move.
Und wer kriegt die?
Alle, die eine Quittung eines Hotels, Restaurants o. ä., die beweist, dass derjenige am Sonntag tatsächlich in Bonn war, vorlegen können?
Oder alle, die behaupten, in Bonn gewesen zu sein?
Muss man schon in Bonn angekommen sein, oder reicht es, einen Teil der Fahrt gemacht zu haben? Wenn ja: welchen?
...
Ticket wär zum Beispiel ein guter Anfang. Aber hey, wenn man es nicht machen will, dann muss man ja nicht. Marketing ist ja verdammt kompliziert. Wie gesagt, wäre aus meiner Sicht eine günstige Möglichkeit, um ein bisschen zu zeigen, dass in Ulm dieses "Team = Mannschaft + Fans" Ding ein bisschen stärker ist als an anderen Standorten.
stimme dir zu, das wäre eine Möglichkeit dazu. Manchmal kommt man im Alltagsgeschäft vielleicht nicht von selber auf so eine Idee. Die Mannschaft ist mit Integration eines neuen Spielers beschäftigt, Marketing und sportliche Leitung mit der Vorbereitung für morgen und Freitag. Schick doch mal deine Idee bei ratiopharm ulm rein...
wer zalt ulm die erneute anreise und das hotel. das is doch bestimmt ein schaden von 10000 euro. zahlt das bonn.
Das zahlt natürlich Ulm.
Ist halt schade wenn man extra nach Bonn fährt und dann das Spiel ein paar Stunden vorher abgesagt wird... Sicherheitstechnisch die richtige Entscheidung, aber wie hier auch schon öfter erwähnt vielleicht ein bisschen zu spät. Hätte man schon am Freitag gesagt, dass das Spiel eventuell abgesagt wird, wären wir vermutlich gar nicht erst gefahren.
Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Wir sind wohlbehalten wieder zurück und ich hoffe, dass wir zumindest aus Kulanz das Geld für die Tickets zurückbekommen. Mal schauen wie die Bonner auf meine Nachricht diesbezüglich reagieren.