BCL 14. Spieltag - Brose Bamberg vs. Iberostar Teneriffa - Dienstag, 04.02.2020, 18.30 Uhr

  • Ich hab gehört, dass Salin einen Epileptischen Anfall mit einem lähmenden Krampf gehabt haben soll, der dazu geführt ha, dass er zusammengesackt ist. Dass er danach noch aufs Feld darf finde ich bedenklich - da muss die Gesundheit vor gehen. Quelle: brose offizieller

  • Laut diesem Tweet war das nicht das erste Mal, dass Salin zusammengebrochen ist.

    Wäre ich sein Trainer würde er ohne medizinische Abklärung keine Sekunde mehr auf dem Feld stehen.


    Bild könnte enthalten: Text könnte möglicherweise lauten: „Tweet Ermal Kuqo (Kurtoğlu) @kuqost It's exactly what happened. happened...not .nothing heroic about it, he should have been on an ambulance on his way to the hospital...sec ..second time this happens with this kid! It's not a sprained ankle for crying loud Tweet übersetzen Igor Curkovic @lgorCurkovic 8h happened in Bamberg. Sasu Salin fainted and looked unconscious a couple of seconds in Q4. Scary stuff. But, somehow, he managed to regroup sit up straight.... Diesen Thread anzeigen“


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Stego hats im Radio vorhin selbst aufgeklärt. Er hielt es für Schauspielerei, ist daraufhin mit Spielern etc. des Gegners verbal aneinandergeraten, in dessen Verlauf im gegenüber auch abfällige Gesten gemacht wurden, als er die Heulgeste gemacht hat, hatte es der Schiedsrichter gesehen und ihn der Halle verwiesen.

  • Also so wie er zusammengesackt ist, war das sicher keine Schauspielerei.

    Aber: Sehr starkes Spiel. Und da das Spiel quasi außer Konkurrenz lief, muss man fragen, ob nicht vieles einfach Kopfsache ist bei den Spielern. Hier ging es um nichts und die Mannschaft hat ihr bestes Spiel diese Saison gezeigt. Wenn es aber ein mentales Problem ist, würde ein Leader in diesem Team umso mehr helfen.

  • Hier der Nachbericht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich freut es besonders, das Christian diese beiden wichtigen Dreier "verSengfeldert" hat _blink_zustimmung

  • Auch wenn ich bis gestern 18.29 Uhr die Saison für mich schon ad acta gelegt hatte so hoffe ich nach diesem Sieg, dass er ein "Hallo-Wach-Erlebnis" für die Brosianer Mannschaft gewesen ist.

    Am Samstag warten die Rastas mit einem Heimspiel gegen Brose auf; vielleicht lässt sich der Aufschwung konservieren für den Rest der BBL-Hauptrunde.

    Obasohan auch gestern wieder mit gutem Spiel und schönen Aktionen und auch den hätte ich vor nicht allzu langer Zeit sehr gerne schon vom Hof gejagt.

    Bei Lee bleibe ich aber dabei, denn der war auch gestern nix, was Coach Moors auch erkannt hat - RM lernt offenbar dazu.

    Louis Olinde ballert und ballert und ballert von der Dreierlinie ........... und trifft nicht, was mir auch gestern wieder auffiel.

    Marei war offenbar vom Frankfurter Tiefschlaf erwacht.

    Chris Sengfelder war mal wieder unser Lebensretter; der Bursche ist wirklich Gold wert.

    Ansonsten habe ich keine Kritik zu üben - will was heißen finde ich.

    Die Verpflichtung von Atkins leuchtet mir immer noch nicht ein - aber man kann sich ja auch als Fan täuschen; aber so einen emotionslosen Spieler habe ich selten in einem Bamberger Trikot spielen sehen.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (5. Februar 2020 um 10:29)