BCL 14. Spieltag - Brose Bamberg vs. Iberostar Teneriffa - Dienstag, 04.02.2020, 18.30 Uhr

  • Heute Abend steigt ein öffentliches Trainingsspiel gegen Iberostar, es ist das letzte für Bamberg in der laufenden Championsleague-Saison.

    Bei der vorsaisonellen Einschätzung der Kräfte des Bamberger Teams hat sich Sportdirektor DeRycke ganz klein bisschen vertan, der ja die Playoffs in der CL in Aussicht stellte.

    Na ja, man kann sich schon mal täuschen.

    Iberostar kommt mit der Empfehlung einer äußerst knappen Niederlage zuletzt gegen das Starteam aus Barcelona in die Brose Arena.

    Gegen unsere Truppe dürften die Gäste keine großen Probleme bekommen, glaube ich zumindest.

  • Gegen starke Teams hat Brose Bamberg ja meist gar nicht so schlecht agiert, außer beim Pokal-HF gegen die Berliner.

    Sollte der Coach der Spanier sich unsere erste Halbzeit gegen Frankfurt angeschaut haben, so haben wir Chancen gegen Teneriffa - bisschen Ironie ist in dem Satz schon dabei, geb ich zu.

    Ich komme heute Abend auf alle Fälle in Schwarz - bisschen Trauer darf schon sein über das Ausscheiden in dieser CL-Gruppe.

    Die Edit stellt fest, es gibt noch Tickets; das hat sie gefunden - also, jetzt Tickets sichern !! _zungeraus

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…egen-teneriffa/

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (4. Februar 2020 um 11:49)

  • Ich verzichte heute Abend trotz Karte auf das Spiel, das hätte ich zu Euroleague und auch Eurocupzeiten nie getan!

    Ich hoffe das die Spanier alles geben und nicht rumeiern, sonst gewinnen wir das Spiel noch und dann ist die Gefahr das wieder einige im Verein durchdrehen und uns als Spitzenteam sehen. Unter normalen Umständen glaube ich nicht das wir eine Chance gegen Teneriffa haben die sind mindestens eine Klasse besser.

    Also lasst den Spuk zu Ende gehen und bitte keine weiteren Verletzungen wir brauchen jeden Spieler in der BBL denn das Programm der nächsten Wochen wird schwer genug!

  • Da hätte ich jetzt keine Sorge, Teneriffa muss das Spiel gewinnen, um seine gute Ausgangsposition nicht zu gefährden.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Brose nicht gewinnt - nicht gewinnen kann.

    Aber auch dann wird man es wieder schön reden und eine nette Begründung finden, dass man halt 40 Minuten gut spielen und besser treffen müsse.

    Same procedure ........

    Ob CL oder BBL ist mir ziemlich egal, wenn der Spaßlevel erstmal im tiefen Keller vergraben wurde.

    Ich hab ja wirklich lang zugeschaut ........ nun isser durch, der Geduldsfaden.

  • Ich denke heute wird die Halle die wenigstens Zuschauer seit langen haben ...

    - Es geht um nichts mehr ...

    - Uhrzeit = Arbeitnehmer unfreundlich

    - Das Team macht zur Zeit absolut keinen Spaß

    - gegen Teneriffa ärgert man sich heute eh wieder ...

    _ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Schau mir das Spiel heut auch von der Couch aus an. Is einfach eine bescheidene Uhrzeit für Arbeitnehmer.

    Hat Moors heimlich Aufzeichnungen von Trinchieries Auszeiten angeschaut? Bei der Ansprache könnt mans fast meinen.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets