18. Spieltag Bamberg - Frankfurt Sonntag 02.02.2020 15:00 Uhr

  • Ein Himmelreich für zwei Leberkäsbrötla.

    Waaaah Erich jetzt hab ich Hunger auf Leberkäs und kan daham _cry2_

    Einen Schönheitspreis gewinnt das Spiel heut nicht, aber ich freu mich trotzdem über den (unerwarteten) Sieg!

    Vor allem aber über die überragende Leistung von Elias! Er hat gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört Thats_right


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Sorry ich bin immer noch bedient von der 1.Halbzeit und kann mich daher überhaupt nicht richtig über den Sieg freuen.

    Frankfurt aktuell mit den vielen Verletzten auch nicht gerade ein Gradmesser .... ich bleibe dabei .... aktuell zur Zeit sind wir nicht Play Off würdig.

    Bin gespannt wie die Verantwortlichen den Sieg einschätzen .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • .... LEE vermasselt sogar die 24 Sekunden in Gedenken für Kobe in dem er im Rückfelld bleibt!

    Junge. Manchmal lieber nichts schreiben ...

    Jetzt pass mal auf Vogel 2.0, erstens bin ich nicht dein Junge und zweitens hab ich nach Bareiders Post meinen Fehler bemerkt und dies auch gepostet das ich da wohl geschlafen habe, also bitte mal den Ball flach halten und auf sich selbst schauen!